| Autor |
Beitrag |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 05.10.05, 20:58 Betreff: Feel it Live CD
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hat ürgendwer schonmal was von der Fell it Live CD gehört???? Wenn ja bitte antworten. 
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING HOUNDS OF LOVE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Bruce
Lovemole TMF Admin
|
Erstellt: 05.10.05, 21:55 Betreff: Re: Feel it Live CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also über die Fell it habe ich noch nichts gehört , aber ich denke Du meinst die Feel It Live und die habe ich in meiner Sammlung. Es handelt sich dabei um ein Bootleg. Es ist der Soundtrack des Hammersmith Videos. Irgendjemand hat irgendwann einmal die Tonspur auf CD gepresst. Es gibt mehrer solcher CD's z.B. Burning Desire , Wow - Live in Amsterdam (obwohl es so heißt ist es doch nur der Hammersmith Soundtrack) und dergleichen mehr.
Feel It ist nicht sonderlich spektakulär aufgemacht, es hat ein Cover das eine Person zeigt, die aber nicht Kate ist. Aber die Soundqualität ist hervorrragend!!! Mit die beste dich ich von diesem Material bis jetzt gehört habe. Wahrscheinlich nur noch zu toppen von der Original CD, die es eine Zeitlang zu dem Video dazu gab. Von der Burning Desire kann ich nur abraten. Es stellt sich immer noch die Frage, wie man von einem so guten Track eine soooo schlechte Copie machen kann.
So, ich hoffe Du hast jetzt etwas mehr Ahnung, ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung, just PN me.
Viele Grüße Bruce
[editiert: 08.10.05, 09:51 von The Red Bruce]
|
|
| nach oben |
|
 |
worchel
Hello Earth
|
Erstellt: 17.11.05, 17:03 Betreff: Re: Feel it Live CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The Red Bruce
| Wahrscheinlich nur noch zu toppen von der Original CD, die es eine Zeitlang zu dem Video dazu gab. |
war bei dir KEINE cd bei ?
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Bruce
Lovemole TMF Admin
|
Erstellt: 17.11.05, 18:46 Betreff: Re: Feel it Live CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, diesen Doppelpack gab es erst Mitte der neunziger und da hatte ich das Video schon lange. Habe es damals für ca. fünfzig Mark (incl Nachnahme) bei Saturn Hansa bestellt, die einzigen die es noch besorgen konnten. Ich glaube das war so 1992 rum. Und der Doppelpack ist 94 gewesen.
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 18.11.05, 14:23 Betreff: Re: Feel it Live CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt!!! Gibts aber auch als DVD (diese müsste aber keine Orginal sein)!!!
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 18.11.05, 15:14 Betreff: Re: Feel it Live CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von der DVD kann man sich aber auch eine Cd machen!
____________________ As we all know, Christmas is that mystical time of year when the ghost of Jesus rises from the grave to feed on the flesh of the living. So we all sing Christmas carols to lull him back to sleep.
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 18.11.05, 15:20 Betreff: Re: Feel it Live CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja...aber das Orginal finde ich dann doch besser!
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
worchel
Hello Earth
|
Erstellt: 18.11.05, 17:08 Betreff: Re: Feel it Live CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK... ich halte mich beschämt aus der diskussion raus. hab meine hammersmith ca. 1995 (+- 2jahre) gekauft
[editiert: 18.11.05, 17:09 von worchel]
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 03.02.08, 10:36 Betreff: Re: Feel it Live CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, kann mir einer mal das Cover posten?
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 03.02.08, 10:40 Betreff: Re: Feel it Live CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
von der original LaHO CD oder von dem Feel it live bootleg?
|
|
| nach oben |
|
 |
|