KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feel it Live CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Red Shoes
Panoramic

New PostErstellt: 05.10.05, 20:58  Betreff: Feel it Live CD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat ürgendwer schonmal was von der Fell it Live CD gehört????
Wenn ja bitte antworten.

THE KICK INSIDE
LIONHEART
NEVER FOR EVER
THE DREAMING
HOUNDS OF LOVE
SENSUAL WORLD
THE RED SHOES
TWW 1&2
AERIAL

You give me life.
Please don't let me go.
You crush the lily in my soul.

(Moving)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 05.10.05, 21:55  Betreff: Re: Feel it Live CD  drucken  weiterempfehlen

Also über die Fell it habe ich noch nichts gehört , aber ich denke Du meinst die Feel It Live und die habe ich in meiner Sammlung. Es handelt sich dabei um ein Bootleg. Es ist der Soundtrack des Hammersmith Videos. Irgendjemand hat irgendwann einmal die Tonspur auf CD gepresst. Es gibt mehrer solcher CD's z.B. Burning Desire , Wow - Live in Amsterdam (obwohl es so heißt ist es doch nur der Hammersmith Soundtrack) und dergleichen mehr.

Feel It ist nicht sonderlich spektakulär aufgemacht, es hat ein Cover das eine Person zeigt, die aber nicht Kate ist. Aber die Soundqualität ist hervorrragend!!! Mit die beste dich ich von diesem Material bis jetzt gehört habe. Wahrscheinlich nur noch zu toppen von der Original CD, die es eine Zeitlang zu dem Video dazu gab. Von der Burning Desire kann ich nur abraten. Es stellt sich immer noch die Frage, wie man von einem so guten Track eine soooo schlechte Copie machen kann.

So, ich hoffe Du hast jetzt etwas mehr Ahnung, ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung, just PN me.

Viele Grüße
Bruce

With a kiss I'd pass the key

[editiert: 08.10.05, 09:51 von The Red Bruce]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
worchel
Hello Earth

New PostErstellt: 17.11.05, 17:03  Betreff: Re: Feel it Live CD  drucken  weiterempfehlen

Zitat: The Red Bruce
    Wahrscheinlich nur noch zu toppen von der Original CD, die es eine Zeitlang zu dem Video dazu gab.
war bei dir KEINE cd bei ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 17.11.05, 18:46  Betreff: Re: Feel it Live CD  drucken  weiterempfehlen

Nein, diesen Doppelpack gab es erst Mitte der neunziger und da hatte ich das Video schon lange. Habe es damals für ca. fünfzig Mark (incl Nachnahme) bei Saturn Hansa bestellt, die einzigen die es noch besorgen konnten. Ich glaube das war so 1992 rum. Und der Doppelpack ist 94 gewesen.

With a kiss I'd pass the key
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Red Shoes
Panoramic

New PostErstellt: 18.11.05, 14:23  Betreff: Re: Feel it Live CD  drucken  weiterempfehlen

Stimmt!!!
Gibts aber auch als DVD (diese müsste aber keine Orginal sein)!!!

THE KICK INSIDE
LIONHEART
NEVER FOR EVER
THE DREAMING
THE WHOLE STORY
HOUNDS OF LOVE
SENSUAL WORLD
THE RED SHOES
TWW 1&2
AERIAL

You give me life.
Please don't let me go.

(Moving)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm

New PostErstellt: 18.11.05, 15:14  Betreff: Re: Feel it Live CD  drucken  weiterempfehlen

Von der DVD kann man sich aber auch eine Cd machen!

The Red Shoes
Panoramic

New PostErstellt: 18.11.05, 15:20  Betreff: Re: Feel it Live CD  drucken  weiterempfehlen

Ja...aber das Orginal finde ich dann doch besser!

THE KICK INSIDE
LIONHEART
NEVER FOR EVER
THE DREAMING
THE WHOLE STORY
HOUNDS OF LOVE
SENSUAL WORLD
THE RED SHOES
TWW 1&2
AERIAL

You give me life.
Please don't let me go.

(Moving)
worchel
Hello Earth

New PostErstellt: 18.11.05, 17:08  Betreff: Re: Feel it Live CD  drucken  weiterempfehlen

OK... ich halte mich beschämt aus der diskussion raus.
hab meine hammersmith ca. 1995 (+- 2jahre) gekauft

[editiert: 18.11.05, 17:09 von worchel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Red Shoes
Panoramic

New PostErstellt: 03.02.08, 10:36  Betreff: Re: Feel it Live CD  drucken  weiterempfehlen

Hi, kann mir einer mal das Cover posten?

You give me life.
Please don't let me go.

(Moving)
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 03.02.08, 10:40  Betreff: Re: Feel it Live CD  drucken  weiterempfehlen

von der original LaHO CD oder von dem Feel it live bootleg?
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search