KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Poster - Preis okay ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kassengift
Cloudbuster

New PostErstellt: 17.04.05, 13:38  Betreff: Poster - Preis okay ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ! (komme grad aus dem Bett )

Ich hab da mal ´ne Frage an Euch Experten :
Und zwar suche ich seit langem ein richtig tolles Kate-Poster für meine neue Wohnung. Die Wand hab ich seit Monaten leer, weil nur Kate ein Platz dort gebührt. Die bekannten Poster bei Ebay (The sensual world + Wuthering heights) beobachte ich zwar hin und wieder mal, bin aber immer wieder auf der Suche nach anderen und vielleicht noch tolleren Postern (z.B. das "The dreaming"-Cover - gibt es das als Poster ? DAS wäre fantastisch !).

Dazu 2 Fragen:
1) Gibt es irgendwo in der großen Welt des Internets Poster von Kate zu humanen Preisen ?
2) Guckt mal bitte unter http://www.krautrockseite.de/poster.htm. Dort sind ein paar alte Tour-Plakate von 1979. Per E-Mail hab ich den Besitzer nach einem Angebot gefragt, für 30 EUR plus Versand kann ich eins der Poster bekommen (besonders reizt mich das 1,50 x 1,00 m große Hounds of love-Promo-Plakat , dafür will er aber noch ein wenig mehr haben).

Was meint Ihr ? Ist der Preis okay ? Oder gibt´s vielleicht irgendwo bessere, schönere, günstigere Poster ? Sorry, aber ich als relativer Neu-Fan wollte mich da erstmal bei Euch schlau machen, bevor ich irgendwas kaufe .

Freu mich über Eure Antworten, danke schonmal !

Michael

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 17.04.05, 14:32  Betreff: Re: Poster - Preis okay ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kassengift!
Ich weiß nicht ob es TD als Poster gibt (ich meine aber es schon mal gesehen zu haben. Ich persönlich finde aber z.B. das promo Poster von Rubberband Girl ziemlich gut. Ich habe es nicht, aber ich habe es einmal unter der Decke eine Plattenladens in Frisco geshen und und das war sehr beeindruckend.
Auch sehr schön ist das Poster welches mit der Single And So is Love kam, aber soetwas hängt man ja in der Regel nicht auf...
Auch wenn es nicht sonderlich groß ist mag ich auc das Babooshka promo Poster (Kate mit Blitz im Gesicht) weil es einfach ganz anders ist als Popstarposter sonst. Richtig schön "whacky".
Wenn es richtige Tourplakate sind, dann würde ich sagen, daß sie die Preise wert sind, denn soetwas findet man ja nicht mehr. Bei dem HOL Poster hab ich keine Ahnung.
Warum soll es den TSW Poster sein? Ist doch suuper! Macht allerdings den Raum etwas dunkel
Ich glaube Wotans Avatar gibt es ebenfalls als Poster.
Na gut, soviel dazu.
Ach ja und da gibt es ja immer noch die Möglichkeit sich selber eines machen zu lassen. Hauptsache Kate anner Wand, oder?
Aber Du siehst vermutlich schon...Poster ist eine der wenigen Sparten zu denen der alte Bruce nicht so viel sagen kann, weil er sie nie so "gedigged" hat
Beste Grüße
Bruce

With a kiss I'd pass the key
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 17.04.05, 17:12  Betreff: Re: Poster - Preis okay ?  drucken  weiterempfehlen

hier , in meinem KT zimmer , hängen 3 weitere ,wie ich finde , sehr schöne poster :eins aus der HOL serie ,eins aus der Lionheart Serie und eins , auf dem KT 3x mal in ner Box zu sehen ist . die preise waren so zwischen 5 und 10€ und der anbietere hatte noch einige andere schöne von KT im angebot. ich such mal die url raus

edit : da sind schon mal zwei andere zu finden : http://www.mutterbeimerrecords.de/

gruss
jörg

------------------------------------------------------------
The light
Begin to bleed,
Begin to breathe,
Begin to speak.

Roaring, and all the waves was in a flame

[editiert: 17.04.05, 17:17 von Kite]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kassengift
Cloudbuster

New PostErstellt: 17.04.05, 19:35  Betreff: Re: Poster - Preis okay ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kite
    die preise waren so zwischen 5 und 10€ und der anbietere hatte noch einige andere schöne von KT im angebot. ich such mal die url raus
Wow, das wäre super, Kite. Danke schonmal !

The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 20.04.05, 01:51  Betreff: Re: Poster - Preis okay ?  drucken  weiterempfehlen

Hier kassengift, daß interessiert Dich vielleicht

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2328&item=3820462725&rd=1

Beste Grüße und gern geschehen
Bruce

With a kiss I'd pass the key
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 22.04.05, 15:09  Betreff: Re: Poster - Preis okay ?  drucken  weiterempfehlen

schau dir auch mal die beiden hier an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52324&item=7510061484&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52324&item=7510061299&rd=1

gruss
jörg

The light
Begin to bleed,
Begin to breathe,
Begin to speak.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kassengift
Cloudbuster

New PostErstellt: 22.04.05, 19:21  Betreff: Re: Poster - Preis okay ?  drucken  weiterempfehlen

Wow, danke Jörg ! Genau das, was ich gesucht habe !

Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 24.04.05, 09:56  Betreff: Re: Poster - Preis okay ?  drucken  weiterempfehlen

nix zu danken ! dann wünsch ich dir mal viel glück und nen guten preis

The light
Begin to bleed,
Begin to breathe,
Begin to speak.

Kassengift
Cloudbuster

New PostErstellt: 04.05.05, 18:10  Betreff: Re: Poster - Preis okay ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kite
    nix zu danken ! dann wünsch ich dir mal viel glück und nen guten preis
Ich könnte heulen. Da war ich bis 30 Sekunden vor Auktions-Ende bei beiden Postern (einmal das "The dreaming" und einmal das "Ninth wave"-Motiv) Höchbietender mit je 9,50 EUR, am Ende gingen beide Poster für 9,51 EUR weg.
Tja, so eine Chance kommt wohl so schnell nicht wieder. Bleiben meine Wände halt vorerst weiss....

"WHAT WOULD WE DO WITHOUT YOU ?"
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 04.05.05, 18:19  Betreff: Re: Poster - Preis okay ?  drucken  weiterempfehlen

jetzt lass mal den kopf nicht hängen . ich würde dem VK (der hat ein postergeschäft) eine mail schreiben und ihn fragen ob er diese poster eventuell doppelt hat . davon gehe ich aus , er hat auf seiner homepage alle poster von KT von seiner seite genommen (anscheinend wollte er die auktionen abwarten) . ich drück dir die daumen

gruss
jörg

I love life!
(pull out the pin)

[editiert: 04.05.05, 18:20 von Kite]
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search