KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vixious DVD und dvd überhaupt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dutchessbighair
Breathing

New PostErstellt: 23.09.05, 09:46  Betreff: Vixious DVD und dvd überhaupt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle,

nachdem ich mich durch diverse forenbeiträge gelesen habe und die suchfunktion keine ergebnisse brachte, poste ich nun an alle wissenden folgende frage : was könnt ihr mir zu der bei ebay angebotenen dvd vicious sagen. es handelt sich wohl um einen spanischen anbieter und wie in der beschreibung betont wird, ist die qualität nicht einer dvd entsprechend. hat die schon jemand?

lohnt es sich trotzdem, immerhin sind scheinbar fast alle vhs veröffentlichungen drauf......

wissen die emi experten , ob es auch neue"alte" dvd releases geben soll?

ich danke für eure antworten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 23.09.05, 10:17  Betreff: Re: Vixious DVD und dvd überhaupt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dutchessbighair
    wissen die emi experten , ob es auch neue"alte" dvd releases geben soll?
willkommen im forum

emi weiß bislang weder etwas über die remasterten cds, geschweige denn über dvds. es gibt nur das gerücht, dass im frühjahr eine dvd zum neuen album erscheinen soll, vermutlich mit den videos zum album. aber auch dazu gibt es bisher keine offizielle bestätigung.

be kind to my mistakes
The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 23.09.05, 12:42  Betreff: Re: Vixious DVD und dvd überhaupt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Duchtess!

Ich würde mir an Deiner Stelle diese DVD nicht kaufen! Sie ist völlig! überteuert und es gibt andere Möglichkeiten an das Material zu kommen.

Ausserdem kann ich Dir empfehlen Dich mal auf der HP zu diesem Forum umzuschauen. Da findest Du nützlich Infos!

(Kite, tritt mich nicht , ich konnte nicht anders)

Offizielle DVD's von KAte gibt es nicht, auch wenn bei Amazon.com etwas anderes steht. Die dort gelistete The Line The Cross and the Curve DVD hat nie das Licht der Welt erblickt!

Es gibt nur ein VCD Version der Whole Story inclusive der The Red Shoes Videos. Und die ist nicht so einfach zu bekommen, da bereits vergriffen.

With a kiss I'd pass the key

[editiert: 23.09.05, 12:45 von The Red Bruce]
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 23.09.05, 18:10  Betreff: Re: Vixious DVD und dvd überhaupt  drucken  weiterempfehlen

hallo Duchtess ,willkommen im forum

Zitat: The Red Bruce
    Ich würde mir an Deiner Stelle diese DVD nicht kaufen! Sie ist völlig! überteuert und es gibt andere Möglichkeiten an das Material zu kommen.

Ausserdem kann ich Dir empfehlen Dich mal auf der HP zu diesem Forum umzuschauen. Da findest Du nützlich Infos!

Offizielle DVD's von KAte gibt es nicht, auch wenn bei Amazon.com etwas anderes steht. Die dort gelistete The Line The Cross and the Curve DVD hat nie das Licht der Welt erblickt!

Es gibt nur ein VCD Version der Whole Story inclusive der The Red Shoes Videos. Und die ist nicht so einfach zu bekommen, da bereits vergriffen.
dem gibt es nix mehr hinzu zu fügen

gruss
jörg

The wind is whistling
Through the house

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dutchessbighair
Breathing

New PostErstellt: 24.09.05, 17:13  Betreff: Re: Vixious DVD und dvd überhaupt  drucken  weiterempfehlen

danke für die herzliche aufnahme und die schnellen antworten.

mal sehen ob ich eure hinweise richtig verstanden habe....

The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 24.09.05, 19:44  Betreff: Re: Vixious DVD und dvd überhaupt  drucken  weiterempfehlen

Na, das ist doch wunderbar...was Herr Gräfin?

Dutchessbighair
Breathing

New PostErstellt: 25.09.05, 10:54  Betreff: Re: Vixious DVD und dvd überhaupt  drucken  weiterempfehlen

JUCHU

und ihr zwei schelme, er ist eine Sie, ihr werdet schon sehen

aber jetzt muss ich erst noch mal kurz durch's Zimmer tanzen

The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 25.09.05, 13:16  Betreff: Re: Vixious DVD und dvd überhaupt  drucken  weiterempfehlen

Na, also doch eine Frau Gräfin... hätte mich auch gewundert!

Frau Gräfin möchte ihr Tänzchen wohl wagen, ich spiele ihr auf, denn ich denke, sie wird nicht enttäuscht werden

[editiert: 25.09.05, 13:19 von The Red Bruce]
The Red Shoes
Panoramic

New PostErstellt: 01.10.05, 19:31  Betreff: Re: Vixious DVD und dvd überhaupt  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die DVD (Doppel DVD) gekauft.

Wer Infos haben will einfach fragen.

Gruß: The Red Shoes (Das Lied läuft gerade).

THE KICK INSIDE
LIONHEART
NEVER FOR EVER
THE DREAMING
HOUNDS OF LOVE
SENSUAL WORLD
THE RED SHOES
TWW 1&2
AERIAL

You give me life.
Please don't let me go.
You crush the lily in my soul.

(Moving)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 02.10.05, 13:08  Betreff: Re: Vixious DVD und dvd überhaupt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: The Red Shoes
    Ich habe die DVD (Doppel DVD) gekauft.

Wer Infos haben will einfach fragen.
mich würde mal die qualität der aufnahmen interessieren . wie würdest du die beurteilen , so von 1-10 (10 sehr gut) ?

gruss
jörg

The wind is whistling
Through the house

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search