| Autor |
Beitrag |
michael
Nocturner TMF Admin
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 03.07.06, 09:31 Betreff: Re: demo-tape bei ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hatte ich auch gelesen, aber auch deren debatte über das tape 
HISHUK ISH TS'AWALK We´re gonna be laughing about this, We´re gonna be dancing around, It´s gonna be so good now !
|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 03.07.06, 19:52 Betreff: Re: demo-tape bei ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mal abgesehen von der abspiel-problematik ist es ja schon merkwürdig, das sowas jetzt auftaucht.
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 04.07.06, 08:58 Betreff: Re: demo-tape bei ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zur abspielproblematik: man müßte sich eigentlich von jeder generation tonträgerabspielgeräte aufheben. allerdings braucht man da bei den heutigen und künftigen innovationszyklen wohl viel lagerraum. bezeichnend sind ja die probleme der nasa, die daten alter satelliten wieder auszulesen, wenn die dinger nach jahrzehnten zurückkommen 
HISHUK ISH TS'AWALK We´re gonna be laughing about this, We´re gonna be dancing around, It´s gonna be so good now !
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 04.07.06, 14:23 Betreff: Re: demo-tape bei ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dieses tape abzuspielen wäre für meinen schwager kein problem - das ist so ein tonbandsammler seit den zeiten von woodstock und so viele verschiedene formate gibt es da bestimmt nicht
mich interessieren da eher TMWTCIHE , DPYFOTH und Kite . von den ersten beiden kenne ich keine frühen aufnahmen und von Kite nur das studiooutake (kümmere mich schon etwas länger nicht mehr um die bootlegs , könnte ein grund meiner unkenntniss sein). von Moving & L´amour gibts auf einigen boots demoversionen.
dann müsste das eines der demotapes sein , die während der zweijährigen "lernphase" entstanden sind und da gibt es fast keine infos zu. laut KT selbst schlummern ja noch einige der tapes in ihrem tresor .....
hoffentlich ersteigert ein wahrer fan dieses tape und behält die songs nicht für sich , mal ganz abgesehen von der rechtlichen seite
gruss jörg
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 23.08.06, 12:23 Betreff: Re: demo-tape bei ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Tape ist übrigens für 1050,- USD ersteigert worden. Unwesentlich erhöhend dürfte sich das Porto auswirken. 
|
|
| nach oben |
|
 |
steve_
Cloudbuster
|
Erstellt: 04.09.06, 12:01 Betreff: Re: demo-tape bei ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer ist so blöd und zahlt für ne Schallplatte 1050 Pfund???
Das maximal für kate waren mal 15.99€ (aerial) und 9.99€ (tki) ansonsten hab ich alle Cd's ersteigert so 3€-6.50€ (versand überall schon mit einberechnet.
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 04.09.06, 19:54 Betreff: Re: demo-tape bei ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur mal so nebenbei: es war ein Tape, also spulentonband 
|
|
| nach oben |
|
 |
steve_
Cloudbuster
|
Erstellt: 06.09.06, 02:11 Betreff: Re: demo-tape bei ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber trotzdem ist es keine 1050$ wert
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 06.09.06, 08:44 Betreff: Re: demo-tape bei ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
recht hast du, steve, wenn man es objektiv betrachtet. aber es gibt ja noch den subjektiven wertmaßstab. wenn es für den käufer soviel wert hatte, warum nicht? wenn er damit spekulieren wollte, weiss ich nicht ob das ein guter einkaufspreis war. 
|
|
| nach oben |
|
 |
|