| Autor |
Beitrag |
heimlicher
Breathing
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
|
| nach oben |
|
 |
heimlicher
Breathing
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 22.08.06, 18:32 Betreff: Re: ebay aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yep , ist ne silverpressed bootleg cd , allerdings sehr gut gemacht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
btw , hallo heimlicher , schön wieder was von dir zu lesen
gruss jörg
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
[editiert: 23.08.06, 13:56 von Kite]
|
|
| nach oben |
|
 |
Monco
Nocturner
|
Erstellt: 30.08.06, 11:18 Betreff: Re: ebay aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@heimlicher: Das nennt man auch Bootleg. Man kann wirklich jeden Sch... bei Ebay verkaufen. Tut mir leid. 
____________________ KATE und TORI sind echt superstarke Power-Frauen!!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Lovehound TMF Admin
|
Erstellt: 04.09.06, 19:27 Betreff: Re: ebay aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na meine roten Schuhe auf Vinyl behalt ich aber trotzdem
@TRS: Du solltest mal bei ebay gucken, was Rosenstolz-Sammler für popeligen Promokram so zahlen. Nix was es auf den offiziellen releases nicht gäbe. Nur dass da halt Promo drauf steht. Also da kommste aus'm nimmer raus. Das mit den Herzinfarkten habe ich mir da längst abgewöhnt
all the best Lily
Manchmal ist das einzige was zählt dass ich nicht nachdenke sondern vergesse
|
|
| nach oben |
|
 |
Ralle
Hillrunner
|
Erstellt: 04.09.06, 19:34 Betreff: Re: ebay aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mannomann, ein echt "stolzer Preis" für diese gesuchte LP 
Ich persönlich habe vor längerer Zeit auch nach 'ner guten Vinylausgabe von "Red Shoes" gesucht u. diese dann mit einer Engelsgeduld in ebay für ca. 25,00 EUR im Topzustand (also fast neu) ersteigert. Ist halt für Vinyl-Freaks wie mich ein "Muss", aber wenn man Kate's LPs erst in den Händen und anschließend in den Ohren hat (vor allem die japanischen Pressungen), dann erst merkt man, was diese Silberlinge nie und nimmer rüberbringen können, nämlich die eigentliche "Seele" einer Scheibe. O.k., klingt wahrscheinlich zu abgehoben, aber ich empfinde es wirklich so... Aber um zum eigentlichen Punkt zurückzukommen: der Preis von über 100,00 EUR ist der nackte Wahnsinn, aber wie sagt man so schön: jeden Morgen steht irgendwo auf der Welt ein Dummer auf.............

|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 04.09.06, 22:37 Betreff: Re: ebay aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir brauchen ja nur die aerial-doppel-lps schön einpacken und in 20 jahren kauft man sich davon dann ein neues auto 
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 06.09.06, 17:58 Betreff: Re: ebay aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lily
Das mit den Herzinfarkten habe ich mir da längst abgewöhnt |
Wenn die für 40 oder auch noch 50 weg gegangen wäre hätte ich ja nichts gesagt aber 100!!!
@Michael: Das hab ich mir auch schon gedacht. Also wer damit richtig Geld machen will sollte sich schnell noch 5 Aerial LP's kaufen und nur 20 Jahre warten. 
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE THE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
|