Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Notfall Marvin nach Kiel verlegt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TimsMama
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: bei Kiel


New PostErstellt: 10.04.08, 08:39  Betreff: Re: Notfall Marvin nach Kiel verlegt  drucken  weiterempfehlen

ohje ich habs jetzt erst gelesen :-(

mensch marvin was machste bloß für sachen...

aber aufjedenfall super das es ihm wieder besser geht...drück euch die daumen das um den  15.5. dann fit wie'n turnschuh ist ;-)

Alles gute kleiner marvin !!!

lg sandra 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lili&Hans
Mitglied

Beiträge: 135
Ort: Bocholt


New PostErstellt: 10.04.08, 09:27  Betreff: Re: Notfall Marvin nach Kiel verlegt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion,

schön, dass es Marvin wieder besser geht. Ich hab' beim Lesen einen kleinen Schock bekommen, weil du bis jetzt immer geschrieben hast, dass es ihm gut geht. Das hat mich wieder Jan-Eric gegenüber aufmerksamer gemacht.

Für den 15.5 drücke ich Euch die Daumen und hoffe, dass der Termin nicht wieder verschoben wird. Es ist zwar ein schwerer Tag, aber wenn solche Termine ständig verschoben werden, dann wird es auch zu einer noch größeren Belastung für die Eltern :-(, weil man sich doch seelisch-moralisch auf das Ganze vorbereitet und einstellt.

LG

Lili




____________________
Jan-Eric, geb. Oktober 2006

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion & Marvin Johannes
Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Heide

New PostErstellt: 10.04.08, 13:42  Betreff: Re: Notfall Marvin nach Kiel verlegt  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

Danke für eure lieben Worte. Das baut mich auf. Ich hoffe, dass Marvin zum Termin für die Op fit ist & es nicht noch mal verschoben wird. Ich kann euch nur zu stimmen, man bereitet sich auf so eine schwere Operation seelisch & moralisch vor. Desto näher der Termin rückt um so mehr wird man unruhig usw. wenns dann abgesagt wird ist man auch fertig.                                             Ich habe mal eine Frage an euch, mir tut es immer so leid Marvin von allem abzuschirmen. Gerade von Kontakt zu anderen Kindern, habe immer etwas Angst, wenn die Kinder erkältet sind. Ist es bei euch genauso??? Ich merke es tut Marvin gut mit anderen Kinder zu spielen. Deshalb gehen wir eigentlich, einmal die Wo zur Spielstunden.

L.G

Marion





Herzfehler: Truncus arteriosus communis Typ 1,
Di-George-Syndrom,
Leistenhernien & Narbelbruch,
Gewebeschwäche,
Zehenanomalie,
gespaltenes Gaumenzäpfchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimsMama
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: bei Kiel


New PostErstellt: 10.04.08, 14:14  Betreff: Re: Notfall Marvin nach Kiel verlegt  drucken  weiterempfehlen

huhu,

ohja da sagst du was ...wir müssen tim auch grad von wirklich allem abschirmen,weil er ja die chemo bekommt ...kindergarten ist gestrichen sowie spielplatz,einkaufen ,busfahren egal was mit menschen zu tun hat er muss nen großen bogen drum machen ...es tut mir tierisch weh ,besonders wenn das wetter so schön ist ...direkt vor seinem kinderzimmerfenster iste in toller spielplatz wo viele spielen ,lachen,toben usw. er sitz dann vom fenster -seeeehr lange und beobachtet sie ! Das macht mich tierisch traurig !

lg sandra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela und kevin
Mitglied

Beiträge: 204
Ort: Triftern/Neukirchen


New PostErstellt: 11.04.08, 10:23  Betreff: Re: Notfall Marvin nach Kiel verlegt  drucken  weiterempfehlen

Wir gehen mit kevin 1 mal die woche zu mutterkind allerdings nur wenn er 100% fit ist denn sonst schnappt er immer was auf. ich finde es auch immer total blöd das er nicht einfach ein normaler junge sein kann wie andere in seinem Alter. größere Menschenmengen meiden wir jedesmal. hoffe da es im laufe der zeit besser wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design