Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zurück aus Kiel/MRT vom Kopf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion & Marvin Johannes
Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Heide

New PostErstellt: 11.01.09, 12:57  Betreff: Zurück aus Kiel/MRT vom Kopf  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
sind seit Mittwoch wieder zu hause. Die Operation ist gut verlaufen (Bauchnarbelbruch & verengte Vorhaut). Es geht ihm so langsam besser. Das MRT vom Kopf haben sie auch gemacht. Die Ärzte haben was gesehen, aber nichts schlimmeres. Aber zur Sicherheit wurde der MRT-Befund den Oberarzt der Neurologie gegeben, damit dieser sich den Befund noch mal anschaut. Falls, der Oberarzt doch irgendetwas schlimmeres aus dem Befund entnimmt, werden wir telefonisch benachrichtigt. Naja, hätte mir schon den Ablauf anderest forstellen können. Das der Neurologe den MRT-Befund in dem stationären Aufenthalt mit mir bespricht und das weitere Vorgehen. Leider, war es nicht so. Warte jetzt noch auf den Bericht und den MRT-Befund. Mal sehen, wie es weiter geht. Das Ospolot soll Marvin weiter 2mal tgl. nehem 50mg. Zum Glück, ist seit dem er das Ospolot nimmt kein Anfall mehr aufgetretten un ich hoffe es bleibt so.

L.G
Marion



Herzfehler: Truncus arteriosus communis Typ 1,
Di-George-Syndrom,
Leistenhernien & Narbelbruch,
Gewebeschwäche,
Zehenanomalie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design