Herzlich Willkommen im Kromfohrländerforum
  Kromfohrländer-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CONFETTI vom Cronewaldstollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TaCo
Kromibaby

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: kleine Halbstarke (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: *09.09.09

New PostErstellt: 27.01.10, 10:26  Betreff:  CONFETTI vom Cronewaldstollen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

X-Men Origins - Wolverin...
Hallo, ich bin die Confetti,
vorgestellt hab ich mich schon bei "Mitglieder mit rauhaarigen Kromis". Ja, ich weiß, da sollte sich mein Frauchen vorstellen....; da sag ich jetzt nichts zu.....!

Also, ich bin heute genau 20 Wochen alt, 7200g schwer und 38 cm hoch! Ich stell gleich ein Bild rein, damit ihr mich auch sehen könnt!

Ich hab mich riesig gefreut, als ich hier im Forum gelesen hab, daß es noch einen Kromi mit Namen Confetti gibt, an dieser Stelle ganz liebe Hundeküsse unbekannterweise.
Ich hab ja echt Probleme mit meinem Namen, aber auch mit unserer Rasse. Frauchen findet meinen Namen toll, aber die,...., die findet ja alles an mir toll, gähn!
Na ja, auf jeden Fall kommen immer so dämliche Fragen:
wie heißt die??????
was ist das?????
Deshalb hat mein Frauchen mir auch ein Geschirr gekauft, da steht drauf: DAS MUSS SO
Seitdem geht´s

So, später versuchen wir noch mehr Bilder hochzuladen,

bis dann, eure Confetti

Nimm Dir die Zeit, die es braucht !

Mach kein Thema draus!

Dateianlagen:

K640_Confetti 005.JPG (41 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finti
Junior-Kromi

Alter meines Kromis: *28.09.2009

New PostErstellt: 27.01.10, 11:15  Betreff: Re: CONFETTI vom Cronewaldstollen  drucken  weiterempfehlen

Hi Confetti,

ja das mit dem "Was ist das" kennen wir auch. Oder "Was soll das den mal werden". Meistens von Leuten mit großen Hunden.

Heute Morgen noch einer der sagte: "Ha Ha, die kann meiner ja in der Luft zerreissen."  Wie Witzig.

Na, ja so Leute gibts halt.

Am 14.02 auf der Bergischen Wanderung ? Wir sind da. Man sieht sich.

Gruß, Curacao.

TaCo
Kromibaby

Alter meines Kromis: kleine Halbstarke (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: *09.09.09

New PostErstellt: 27.01.10, 12:45  Betreff: Re: CONFETTI vom Cronewaldstollen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Finti,
ja, hab den 14.2. schon gespeichert, wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei!

Nimm Dir die Zeit, die es braucht !

Mach kein Thema draus!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.

New PostErstellt: 27.01.10, 19:52  Betreff:  Re: CONFETTI vom Cronewaldstollen  drucken  weiterempfehlen

Echt eine Süße
Den Namen finde ich auch klasse!

ginger
Stamm-Kromi

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 3.07.2007

New PostErstellt: 15.02.10, 13:14  Betreff: Re: CONFETTI vom Cronewaldstollen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Confetti,

ich habe ganz vergessen, dich hier zu begrüßen! Wir haben uns bei der Berg. Wanderung im Dezember gesehen, vielleicht erinnerst du dich an mich, ich war der einzige glatthaarige Kromfohrländer, der mitgelaufen ist. Gestern hat meine Leinenhalter der Schnee abgehalten, nach Overath zu fahren. Aber bis zur nächsten Wanderung hat sich dieses Problem hoffentlich erledigt, obwohl ich gerne im Schnee tobe.

Du bist auf jeden Fall eine süße Maus und ich hoffe, ich sehe dich mal wieder!

Wuff, dein Athos

P.S.: Viele Grüße auch von meinen Leinenhaltern Claudia und Dieter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maxi Mustermann v.Isarflimmern
Junior-Kromi

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: geboren 3.11.2008

New PostErstellt: 15.02.10, 15:57  Betreff: Re: CONFETTI vom Cronewaldstollen  drucken  weiterempfehlen

Nokia 1208 black (Farbdi...

Hallo Confetti,

also das Problem mit dem Namen scheine ich erfunden zu haben: Darf ich mich vorstellen " Maxi Mustermann vom Isarflimmern "

Herzlich willkommen im Forum, ich muss schon sagen du bist eine supersüsse Maus ( das meint natürlich mein Frauerl auch )!

" Was ist denn das für eine Mischung " und " Was wird das denn mal "  oder " Nein, das ist niemals ein Kromi " , ja ich kann dir sagen habe schon alles gehört !

Aber so ist das halt bei den Kromis, wie du schon bemerkt hast sind wir halt etwas Besonderes. Und stehen da drüber !!!

Wir freuen uns viele Bilder von dir zu sehen

LG  Maxi und Frauerl Tanja

Dateianlagen:

190.JPG (77 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search