Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748

New PostErstellt: 19.04.08, 07:36     Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Der Kaufhaus Cop

Da hast du schon recht, aber wenn ich denke wie wohl sich meine Hunde auf Anhieb fühlen, wenn sie beim Züchter sind, entspricht das nicht wirklich einen Umzug, denn schließlich sind sie ja dort aufgewachsen.

Wir hatten mal die Diskussion um den "verantwortungsvollen" Züchter und für mich hat das absolute Priorität, dass kein gezüchteter Nachwuchs jemals im Tierheim landet oder einen Tag länger dort verbringt als irgendwie notwendig. Die Züchter, mit denen ich engen Kontakt habe - und das sind nicht nur Kromi- sonder auch Sheltiezüchter, sehen das genauso wie ich und haben das auch im Notfall so durchgeführt: entweder den Hund selber mitgenommen oder umgehend in eine Übergangsstelle vermittelt. Sorry, aber Tierheim ist für mich der Horror pur und da ist jeder Tag länger eine Katastrophe.

Cornelia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 498 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum