Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Chicco s neues Herrchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bine
Stamm-Kromi


Beiträge: 231
Ort: Schopfheim

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bine (mit 7J verst) , Dunja 4 Jahre, Desiree 7 Monate


New PostErstellt: 29.08.09, 00:03  Betreff: Chicco s neues Herrchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute  abend  war  es  soweit : Chicco  lernte  seine  neue  Familie  Karsten  und  Elke Hartmann aus  Hamburg  kennen

Zunächst  begrüsste  er  mich  und  meine Frau Ulli  stürmisch ; wir hatten ihn  ja immerhin 3 Jahre nicht gesehen

Dann machte  ich ihn mit Elke  bekannt , und er ließ sich auch gleich streicheln  und  kraulen

Nach ersten vorsichtigen Schritten  auf Karsten  zu fasste er aber schnell auch zu ihm Zutrauen  wie auf den Bildern gut erkennbar

Nach den Formalitäten  hieß  es  dann Abschiednehmen  vom bisherigen zuHause  und  ab  mit  dem Wohnmobil   ins neue Hundeleben

Ein ganz klein wenig kommt  Wehmut in mir auf, dass er jetzt so weit weg sein wird . Aber  viel grösser  ist die Freude darüber , dass  er in wirklich gute Hände gekommen ist - und  auch Hamburg  ist nicht  aus der Welt   




[editiert: 29.08.09, 09:12 von Bine]



Dateianlagen:

Wiedersehn nach 3Jahren.jpg (281 kByte, 715 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Chicco m Elke Hartmann.jpg (400 kByte, 1.024 x 981 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vors.Kennenlernen.jpg (264 kByte, 1.024 x 697 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mags Du mich.jpg (292 kByte, 1.024 x 795 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

siehst Du mein neues Herrchen.jpg (377 kByte, 1.024 x 981 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Davi & Bilja
Jung-Kromi


Beiträge: 178
Ort: Rheinstetten

Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: Bilja: glatt-mittellang


New PostErstellt: 29.08.09, 08:50  Betreff: Re: Chicco s neues Herrchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,
mir geht das Herz auf!!
Liebe Grüße
Eva und Pia und die Mädels




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 29.08.09, 09:01  Betreff: Re: Chicco s neues Herrchen  drucken  weiterempfehlen

Ich muss gestehen, dass ich mir ein Freudentränchen nicht verdrücken konnte.

Alles liebe,

Chrissie



LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 29.08.09, 12:14  Betreff: Re: Chicco s neues Herrchen  drucken  weiterempfehlen

Bilder sagen mehr als Worte ...

Da kann man nur sagen: Gesucht und gefunden !
Ich wünsche den dreien eine wunderschöne, vertauensvolle und sehr lange Zeit zusammen.

LG Jutta






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liny
Stamm-Kromi


Beiträge: 266
Ort: 53859 Niederkassel

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09


New PostErstellt: 29.08.09, 13:11  Betreff: Re: Chicco s neues Herrchen  drucken  weiterempfehlen

Diese Bilder gehen ans Herz! Ich freue mich so für Chicco und seine neuen Besitzer. Man sieht das er es bei den zweien gut haben wird.  Ich bin so froh, das das Ganze ein so gutes Ende genommen hat.

Über mehr Bilder in seinem neuen zuhause würde ich mich freuen.





LG Ute mit Aiko und Amira
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irmhild
Stamm-Kromi


Beiträge: 274
Ort: Darmstadt

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Daika *04.04.03
+14.02.08
Akira *01.04.06
Chiva *26.06.09


New PostErstellt: 30.08.09, 08:58  Betreff: Re: Chicco s neues Herrchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter und Ulli,

.... die Bilder sagen alles..... !!!!
Auch mir stiegen die Tränchen ins Auge.
Ich wünsche Chicco und seinen Leuten viel Spaß zusammen.

Ganz liebe Grüße Irmhild




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 30.08.09, 11:37  Betreff:  Re: Chicco s neues Herrchen  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch für euch. Wie gesagt, die Fotos lassen nur Gutes ahnen. Alles Liebe für Chicco und seine neue Familie.




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 30.08.09, 17:22  Betreff:  Re: Chicco s neues Herrchen  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja tolle Bilder !!!! Und nach einem Hund der grundsätzlich Probleme mit Männern hätte, sieht mir das schon mal ganz und gar nicht aus. Einfach klasse!!!!!

LG Britta



____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/



[editiert: 30.08.09, 17:23 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 30.08.09, 19:00  Betreff: Re: Chicco s neues Herrchen  drucken  weiterempfehlen

Tja Britta,
deshalb sage ich immer, man sollte so wenig wie möglich über die Vorgeschichte von einem Hund wissen, um wirklich ohne Voruteile an die GeschichteLiebe ran gehen zu können! Was nützt es denn, wenn man weiß welch Fehler voher gemacht wurden?
Jede Situation ist für Mensch und Hund neu, und muss neu erfahren und erlernt werden!
Liebe Grüsse
an den süßen Chicco und dessen neue Besitzer

Sandra & Doolittle + Strolch




____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 31.08.09, 07:29  Betreff: Re: Chicco s neues Herrchen  drucken  weiterempfehlen

Ach wie schön, diese Bilder zu sehen. Da sieht man doch deutlich, dass Chicco nichts gegen Männer im Allgemeinen hat - sonst würde Herrn Hartmann nicht gleich das Ohr abgeschleckt . Danke Peter, dass du uns diese Bilder zeigst, die sagen doch sehr viel aus!!!
Ich wünsche dem neu zusammengefundenen Kleeblatt alles alles Gute, Chicco eine wunderbare Zeit mit seiner neuen Familie und den Hartmanns viel Freude am Kennenlernen, sich lieben lernen und den gemeinsamen zukünftigen Erlebnissen.

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum