Herzlich Willkommen im Kromfohrländerforum
  Kromfohrländer-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ausstellung Recklinghausen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Atego

Administrator

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre

New PostErstellt: 06.02.10, 23:08  Betreff: Ausstellung Recklinghausen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das verlorene Symbol
Hallo,
wer von euch kommt denn zur Rasseschau in Recklinghausen am 20.02 oder 21.02.10? Wir werden bestimmt an einem der Tage als Besucher vorbeischauen.
LG Marina
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Banja
Super-Kromi

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 8 Jahre und Bayuna 3 1/2 Jahre

New PostErstellt: 07.02.10, 12:27  Betreff: Re: Ausstellung Recklinghausen  drucken  weiterempfehlen

Huhu Marina,
wir sind an beiden Tagen dort! Sonntag stelln wir Bayuna aus und Samstag sind wir als Fanclub für "unseren" Dexx da. Ich hoffe Michael es ist ok dass ich das hier offenbare.

Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dexxi
gerade hereingestolpert

Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 08.02.10, 11:13  Betreff:  Re: Ausstellung Recklinghausen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karina,

natürlich ist es OK, wir wollten nichts verheimlichen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer. Ist zwar das erste Mal aber wir können nur besser werden.

Michael

Nuki
Stamm-Kromi

Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Aysha vom Bellenbrünnle 9 Jahre + Anouk vom Glatten Kiesel 6 Jahre +Andra vom Leimtel 12 Monate

New PostErstellt: 08.02.10, 11:53  Betreff: Re: Ausstellung Recklinghausen  drucken  weiterempfehlen

In Recklinghausen sind am Samstag und Sonntag je 4 Kromis gemeldet .
Die Reihenfolge des Richtens wird auf der HP Toy-Dogs bekannt gegeben.
Insgesamt sind 800 Hunde gemeldet!
Zuschauer sind Herzlich Eingeladen .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi

Alter meines Kromis: 7 Jahre 3 Monate

New PostErstellt: 14.02.10, 00:23  Betreff: Re: Ausstellung Recklinghausen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

am Samstag kommen die Kromi ja wohl recht spät an die Reihe, weiß jemand so ungefähr wie viel Uhr das sein könnte? Sonntags sind sie ja recht früh dran. Das Richten beginnt ja jeweis um 10 Uhr. Gibt es dort mehrere Ringe? Für einen wären es ja viel zu viele Hunde.

LG Astrid

Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Banja
Super-Kromi

Alter meines Kromis: Banja 8 Jahre und Bayuna 3 1/2 Jahre

New PostErstellt: 14.02.10, 14:34  Betreff: Re: Ausstellung Recklinghausen  drucken  weiterempfehlen

Michael Jackson's This I...
Hallo Astrid,
ich denke das ist genau andersrum. Und zwar so dass jeder Richter einen Ring bekommt. Dann sind die Kromis Samstags direkt kurz nach 10 dran, und Sonntags fast zum Schluss.

Freue mich aber trotzdem auf eine Antwort von Birgit.

Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego

Administrator

Alter meines Kromis: 6 Jahre

New PostErstellt: 14.02.10, 17:32  Betreff: Re: Ausstellung Recklinghausen  drucken  weiterempfehlen

Da müsst ihr euch noch bis nächsten Donnerstag gedulden, Birgit sonnt sich im Moment in Ägypten ;-)
LG Marina
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuki
Stamm-Kromi

Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Aysha vom Bellenbrünnle 9 Jahre + Anouk vom Glatten Kiesel 6 Jahre +Andra vom Leimtel 12 Monate

New PostErstellt: 19.02.10, 11:35  Betreff: Re: Ausstellung Recklinghausen  drucken  weiterempfehlen

Es ist so wie Karina schon geschrieben hat, jeder Richter hat seinen eigenen Ring inkl. Ringpersonal.Die Reihenfolge des Richtens ist unter www.toydogs.de zufinden.
Ich werde an beiden Tagen auch dort helfen,bin aber nicht im Ring in denen die Kromfohrländer gerichtet werden.
Schade das "nur" 4 Kromfohrländer gemeldet sind, Frau Winkler (Ausstellungsleitung) erzählte mir, das sich etliche Interessenten bei ihr gemeldet haben, die gerne Kromis Live sehen wollen.
Viele Grüße
Birgit   
Susanne Heinze
Jung-Kromi

Alter meines Kromis: Isis geb. 21.6.06

New PostErstellt: 19.02.10, 13:09  Betreff: Re: Ausstellung Recklinghausen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

dann hoffen wir mal auf reichlich Kromi-Interessierte.
Wir stellen nämlich auch aus- so als Zeitvertreib da der Wurf bei uns ausblieb

Gruß

Susanne

Detlef mit Theo "Diego vom Korlesbach" und
Susanne mit Isa "Isis vom Isarflimmern"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liny
Stamm-Kromi

Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09

New PostErstellt: 20.02.10, 22:14  Betreff: Re: Ausstellung Recklinghausen  drucken  weiterempfehlen

Michael Jackson's This I...
Gibt es schon erste Ergebnisse vom heutigen Tag? Bin neugierig!

LG Ute mit Aiko und Amira
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search