Labradorforum

Herzlich Willkommen in Deiko's Labradorforum. Hier könnt Ihr Euch austauschen, diskutieren, Fragen stellen......... Für Eure Bilder ist auch Platz. Beleidigende oder unseriöse Einträge werden sofort gelöscht. Viel Spaß !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Labradorforum
17 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,20 Sekunden
Labradorforum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Was ist mit seinem Auge ???
Was kann das sein ? Ist nur ein großer rosa Fleck seit heute am Auge, keine Schwellung oder so ? :mad: www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 07.09.04, 22:29
No new posts Re: Was macht Ihr gegen Zecken ?
Die Impfung ist ja aber gegeb Borreliose. Die Zecken kommen trotzdem. Das Halsband ist wasserfest. Wir haben mittlerweile aber Exspot, weil Deiko immer überall hängen bleibt mit dem Halsband. Außerdem hatte er trotzdem Zecken, zwar ganz wenig, aber die waren dann immer tot in der Haut www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 02.08.04, 17:21
No new posts Re: bin neu hier
Oh, die kann aber unschuldig gucken :D www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 02.08.04, 17:18
No new posts Re: Urlaub, wo ?
Hallo Alex, naß, aber sauber, sieht zumindest so aus ! :D www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 22.06.04, 20:06
No new posts Urlaub, wo ?
Wo fahrt Ihr mit Euren Hunden hin, wo nicht so viel Tourismus ist, viel Natur, und wo Hunde noch gern gesehene Gäste sind ? www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 21.06.04, 21:07
No new posts Pfotenpflege
Wer kennt ein gutes Pfotenpflegemittel gegen rissige Ballen, das die Ballen aber nicht zu weich macht ? www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 16.06.04, 21:30
No new posts Re: Neuer EU- Tierausweis
Also, habe von der TÄ jetzt erfahren, daß man gegen 3 € für den Pass und eine Bearbeitungsgebühr den Pass bekommt. Der Hund muß gechipt oder tätowiert sein. Man kann den Pass bei der nächsten Impfung erhalten, bzw wenn der Hund grade erst geimpft wurde, dann kann diese übertragen werden. Die Pässe enthalten fortlaufende Nummern, wie ein Personalausweis, einheitliches Design. www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 10.05.04, 18:58
No new posts Neuer EU- Tierausweis
Ich habe grade den Newsletter von Partner- Hund bekommen, da steht was von einem neuen Tierpass, den es ab Juli geben soll. Er ist Pflicht im Ausland, der alte Impfpass soll nur noch in Deutschland gültig sein. Hat einer von Euch schon was davon gehört, und kann man den jetzt schon bekommen ? www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 05.05.04, 19:52
No new posts Re: Fotos
Hallo Petra, jetzt kann ich die Fotos endlich öffnen, ging gestern irgendwie nicht. Bei Alex war das gleiche Problem. Ja, wenn mein Mann solche Augen hätte.....aber der befürchtet ja sowieso, daß er erst an 2. Stelle nach Deiko angesagt ist :-) www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 03.05.04, 07:54
No new posts Re: Fotos
Hallo Petra, man, der glänzt aber wieder !.....und diese Augen..... www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 28.04.04, 20:39
No new posts Was macht Ihr gegen Zecken ?
Bei uns kommen die Zecken jetzt wieder scharenweise. Heute im Laufe des Tages habe ich 9 Stück vom Hund gesammelt. Wir haben ein verschreibungspflichtiges Halsband namens Skalibor. Was macht Ihr gegen die lästigen Plagegeister ? www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 28.04.04, 17:44
No new posts Re: Fotos o.T.
www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 28.04.04, 17:40
No new posts Re: Fotos
Nochmal Deiko www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 18.04.04, 17:25
No new posts Fotos
Schickt doch mal Fotos von Euren Hunden hierher. Jetzt kommt der Frühling, da kann man wieder tolle Bilder machen www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 17.04.04, 20:21
No new posts Re: Viel Spaß mit dem neuen Forum
Danke, danke ! Bis das so voll ist wie bei Alex, das dauert wohl noch. www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 30.03.04, 17:05
No new posts Urlaubsziel ???
Wir wollen nächste Woche mit dem Wohnmobil und Hund von Lübeck Richtung Bodensee fahren. Wer kennt auf dieser Strecke schöne hundefreundliche Gebiete zum Erkunden ? www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 28.03.04, 21:49
No new posts Ein neues Forum
So, nun gibt es hier ein neues Labradorforum. Über viele Einträge und große Beteiligung rund um das Thema Labrador- selbstverständlich auch andere Rassen - würde ich mich sehr freuen. www.labrador-deiko.de
Michaela Hins 27.03.04, 00:13
 
 
17 von 17 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj