~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 11.01.10, 02:53     Betreff: FFXIII - Kritiken

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Hey


Also bei der Famitsu hat FFXIII ja 39/40 Punkten abgegriffen, aber wer glaubt noch der Famitsu, die hat FFXII auch 40 Punkte gegeben.

Jetzt ist ein vernichtendes Review in einer chinesischen Zeitschrift erschienen, lies bei Gamezone, das nicht viel Gutes an FFXIII lässt.
Obwohl ich denke, dass die Bewertung sicherlich total überzogen ist, gibt es mir doch zu denken. Hauptkritikpunkt scheint die Story zu sein, und Square Enix hat meiner Meinung nach schon länger keine guten Storys mehr abgeliefert (Ausnahme: The World Ends with you), also vielleicht ham sie ihr Talent einfach nicht mehr wie zu den goldenen Zeiten :)

Aber letztlich hoffe ich, dass das nur eine einzelne dumme Meinung ist, die nicht mit meiner übereinstimmt, denn vom Look her und den Charakteren spricht es mich schon mal unendlich mehr an als FFXII und auch viel mehr als fast alle anderen RPGs in letzter Zeit (Ausnahme: End of Eternity/Resonance of Fate).


Wir werden sehen, ne?



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 11.01.10, 02:56 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 76
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber