| Beitrag 9.606 von 17.254 (56%) | Anfang zurück weiter Ende |
Ja ich verstehe - sehr gute Qualifizierung.
- nun eins sticht mir ins Auge, und zwar deine Idee mit "Presse". Nichts ist mächtiger als TV und die Presse, da hast du vollkommen Recht. So jetzt machte ich mich gerade an die neuste Zeitung und siehe da... Ein Artikel nach deiner Beschreibung. Ich schreibe dir mal ein Paar Sätze raus und dann wollen wir mal sehen ob unsere Leser hier diesem Blatt nicht was dazu schreiben möchten: Ich mach sogar ein Deal: Faxt mir die Antwort zu und ich stecke sie alle in ein Kuvert und überbringe es deren Redaktion persönlich.
Zitiert:
Der Verlag M & V
Am Kornberg 4
21266 Jesteburg
Herausgeberin: Ingrid Maisch
Auflage: 10,000
Unser Neu Wulmstorfer - Ausgabe Mai
Vierte Seite steht geschrieben:
Überschrift: Mit Herz und Verstand, Neu Wulmstorfer Frauen mit Courage
(Die Einrichtung heißt "Courage")
Courage wurde im Mai 1996 gegründet. Mit diesem Frauen-und Mütterzentrum ist ein soziales Netzwerk entstanden, das Frauen und Familien in Neu Wulmstorf trägt, begleitet und in Neu Wulmstorf heimisch werden läßt....
..... Die Miete und laufender Betrieb wird durch Spenden finanziert....
...Im offenen Treff können sich Frauen und Familien treffen, je nach Lust und Laune oder Bedarf und Zeit. Hier ist Zeit zum Klönen, zum verschnaufen, um sich mal Luft zu machen oder sein Herz auszuschütten, zum Ausruhen oder Abschalten....
Mein Gedanke... in diesem Artikel nimmt man am besten die Bezeichnung "Mann" erst garnicht in den Mund, die Darstellung des Berichtes, dass Frau mit Kind eine Familie konstituieren wird verselbständigt, so sehr das man ein Zentrum eröffnet und Männer im Anschein der Leser Gesellschaft ausgrenzt. Das machte mich rasend sauer Leute, ich komme einfach von diesem Beitrag weg! Zumal mich der Gedanke plagt, das die Spenden der Miete & Betriebskosten höchstwahrscheinlich vom KU Geld kommt, die der Mann so hart für arbeitet!
Also gerne alle Briefe an (Das ist Meine addy) und ich Drucks aus und schicke es gemeinsam hin.
Fangen wir mal damit an und sehen wenigstens was dabei für Reaktion heraus kommt?
LG,
Anja

NeuWu.jpg (2.744 kByte, 1.572 x 2.214 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern
Dieses Bild als...
[Info]
|