| Beitrag 5.656 von 17.199 (33%) | Anfang zurück weiter Ende |
Am 31.3. sah ich im Fernsehen "frauTV" auf WDR und nach einem Beitrag über Shopping forderte die Moderatorin die Zuseher auf, Ihnen über ihre Einkaufs-Erlebnisse zu berichten:
Mein Schreiben:
Da Ihr Forum momentan geschlossen ist und mir gerade in der laufenden Sendung angeboten wurde, meine Meinung kund zu tun, will ich Ihnen direkt schreiben:
Spontan ist mir zu diesem Thema eingefallen, daß es mich ziemlich ärgert, wenn sich Frauen im Kaufhaus in der Männer-Abteilung aufhalten. Sollen ihre Männer sich die Unterhosen doch selber kaufen!
Das weibliche Geschlecht würde sich ja auch belästigt fühlen, wenn ich mich in der Damen-Unterwäsche-Abteilung ständig aufhalte.
Martin Drucker
Die Reaktion von "frauTV":
Lieber Herr Drucker,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an frauTV.
Leider gibt es auch heute noch sehr viele Männer, die sich sehr darüber freuen, wenn Ihre Frauen die Unterhosen für sie kaufen. Nichtsdestotrotz können wir es sehr gut nachvollziehen, dass Sie in Ihrer Wäscheabteilung ungestört sein wollen. Es würde den meisten Frauen unserer Redaktion tatsächlich nicht anders gehen.
Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit viel Interesse und Freude unsere Sendung verfolgen.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln!
Ihr frauTV-Team
WDR
Redaktion frauTV
50600 Köln
Telefon (0221)2203952
(usw.)
Dateianlagen:
Antw_ Männer und Einkaufen.eml (3 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 43-mal heruntergeladen.