| Beitrag 1.397 von 16.907 (8%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Es war nicht meine Absicht, dich zu diffamieren. Ich habe vielleicht ein wenig spitz formuliert. Ich habe und werde auch nie behaupten, dass du ein Schleimer seist, oder Arne seine sexuellen Präferenzen als Mangel vorhalten ( die ich übrigens auch gar nicht kenne und die auch nicht relevant sind ). .. Ich will doch niemanden nötigen, sich ins soziale Aus zu katapultieren. Ich rede vielmehr von den Männern, die durch die Ungerechtigkeiten des Familienrechts bereits ins soziale Abseits gerutscht sind;
Ohne hier in marxistische Rhetorik verfallen zu wollen ( aber wo Charly Marx recht hat, da hat er recht ): Jede These trägt die Antithese in sich. Die Antithese zur feministischen These, dass sind die entrechteten Zahlväter. Dass du oder Arne beispielsweise bei einem "Ausstieg" viel zu verlieren hätten und deshalb dies nie in Betracht ziehen, das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Eigentlich erwarte ich von den Männern von Manndat nur ( oder ich hoffe es ), dass sie anerkennen, dass der Zahlvater, der sich dem Unrecht durch Verweigerung entzieht, ehrenwert handelt. Gruss Peter |