MLRecords Community- und Meinungsforum
Dies ist eine Community für alle musikbegeisterten Surfer.
Admin: MLRecords

In den Foren kannst du alles posten, was mit Musik zu tun hat. Wenn du mal etwas anderes hast, ausser Musik, benutze das Off-Topic-Forum. Mit der Chat-Funktion kannst du dich direkt mit den Mitgliedern, die online sind, unterhalten.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MLRecords

Administrator

Beiträge: 46
Ort: Bad Oeynhausen

New PostErstellt: 14.02.03, 19:06  Betreff: Willkommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
Willkommen in der neuen Community von MLRecords. Ich wünsche euch noch viel Spass beim diskutieren, surfen und stöbern.

Marcel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Overmind
Musikschüler


Beiträge: 21


New PostErstellt: 14.02.03, 19:46  Betreff:  Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was soll denn der ganze Sch*** hier? Wieso muss man erst den Namen anklicken, damit man den Beitrag lesen kann?
Das ist ja wie im Anzeigen Forum! So ein Sch***! Hoffe du änderst das noch!

EDIT: VERDAMMT NOCH MAL!!!! WO IST MEIN AVATAR? UND WIESO KANN ICH KEIN BILD IN MEINE SIG EINFÜGEN? UND WIESO KANN MAN IM BEITRAG KEIN HTML UND KEINE SMILIES BENUTZEN?
ÄNDER DAS L***E! (Wir wollen ja keine Namen nennen. Nicht wahr!)



[editiert: 14.02.03, 19:51 von The Overmind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarsTheGod
Newbie


Beiträge: 8
Ort: Bad Oeynhausen


New PostErstellt: 14.02.03, 21:01  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kümmere mich derzeit darum, dass alles funktioniert. Warum man keine Bilder in die Signatur einfügen kann, weiss ich derzeit auch nicht, aber ich werde es heraus finden. Das Problem mit den Avataren sollte sich in der Zwischenzeit gelöst haben, eben durch dieses neue Design und warum man immer erstmal drauf klicken muss, kann ich dir so beantworten. Auf der Hauptseite siehst du die Subforen. Dort kann man selbst noch kein neues Thema beginnen. Klickst du dich nun weiter, kommst du in die verschiedenen Themenauflistungen. Hier können die User dieses Boards Themen schreiben. Wenn du nun auf ein Thema klickst, siehst du alle Beiträge. Ich versuche derzeit noch das Layout zu ändern, aber Designmäßig und auch Technikmäßig kann so alles bleiben.
Ich glaube, um in Signaturen Bilder machen zu können, musst du die Signatur als HTML-Code eingeben, und das Bild irgendwo im Internet speichern. Müsste funktionieren.


[editiert: 14.02.03, 21:18 von MarsTheGod]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Overmind
Musikschüler


Beiträge: 21


New PostErstellt: 15.02.03, 11:23  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AH! Sehr schön. Das Design gefällt mir. Man sieht nun Avatare und alle Beiträge gleichzeitig. Lass es so. Ach:
1. Warum bin ich kein Administrator mehr?
2. Warum bin ich kein Moderator geworden?
3. Wo steht überhaupt wer wo Moderator/Administrator... ist?
4. Kannst du noch einstellen, dass die Sig vom Beitrag durch einen Strich oder so getrennt ist? Ungefähr so:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



[editiert: 15.02.03, 11:23 von The Overmind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MLRecords

Administrator

Beiträge: 46
Ort: Bad Oeynhausen

New PostErstellt: 15.02.03, 12:02  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. Ich habe deinen Administratorstatus wieder ausgestellt.
2. Du kannst jetzt glaube ich alles, was im Off-Topic-Forum landet zensieren, löschen usw. Dort müsstest du jetzt Moderatorstatus haben.
3. Weiss ich nicht, ich werde dich aber benachrichtigen, sobald ich es weiss.
4. Ich werde mein bestes versuchen. Du hast das doch mit der Sig ausprobiert. Kannst du mir mal sagen, ob es geklappt hat ein Bild einzufügen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarsTheGod
Newbie


Beiträge: 8
Ort: Bad Oeynhausen


New PostErstellt: 16.02.03, 15:33  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Test

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos