MLRecords Community- und Meinungsforum
Dies ist eine Community für alle musikbegeisterten Surfer.
Admin: MLRecords

In den Foren kannst du alles posten, was mit Musik zu tun hat. Wenn du mal etwas anderes hast, ausser Musik, benutze das Off-Topic-Forum. Mit der Chat-Funktion kannst du dich direkt mit den Mitgliedern, die online sind, unterhalten.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BOAH! 2 (!!!!!!) Personen Online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Overmind

Moderator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 24.02.03, 15:38  Betreff: BOAH! 2 (!!!!!!) Personen Online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Findet ihr nicht auch, dass der Chat richtig ausgenutzt wird? *staun* Alle 10 Jahre hat man mehr als 2 Personen Online !!! *sichdieHändeandenKopfschlägt* Das ist ja sooo toll.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


www.PokemonmasterAsh.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarsTheGod
Newbie


Beiträge: 8
Ort: Bad Oeynhausen


New PostErstellt: 25.02.03, 18:26  Betreff: Re: BOAH! 2 (!!!!!!) Personen Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich finde es toll. Wie wäre es mal mit ein bisschen Mundpropaganda? Und du kannst gerne am Exchange von www.xchange4u.de.vu teilnehmen. Dann kommen nicht nur auf deine Seite mehr Besucher, die dir, da du keine Foren und Gästebücher, an deine E-Mail-Addresse schicken, sondern auch auf meine Seite.

http://www.xchange4u.de.vu - Der ultimative Bannerexchange im Internet.


[editiert: 25.02.03, 20:50 von MLRecords]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Overmind

Moderator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 25.02.03, 18:35  Betreff: Re: BOAH! 2 (!!!!!!) Personen Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat Schweineigel: Ey du Sau!

Wieso kann ich von dir kein Zitat machen?
Ich wollte dich auf deinen äußerst gelungenen Satzbau hinweisen:

Dann kommen nicht nur auf deine Seite mehr Besucher, die dir, da du keine Foren und Gästebücher, an deine E-Mail-Addresse schicken, sondern auch auf meine Seite.

Was soll das bitte heissen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


www.PokemonmasterAsh.de.vu


[editiert: 25.02.03, 20:51 von MLRecords]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MLRecords

Administrator

Beiträge: 46
Ort: Bad Oeynhausen

New PostErstellt: 03.03.03, 15:56  Betreff: Re: BOAH! 2 (!!!!!!) Personen Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DAS SICH SO EIN BANNEREXCHANGE FÜR BEIDE SEITEN RENTIERT. DU MUSST DIE KOMMAS MITLESEN.

http://www.xchange4u.de.vu - Der ultimative Bannerexchange von MLRecords.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Overmind

Moderator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 04.04.03, 17:06  Betreff: Re: BOAH! 2 (!!!!!!) Personen Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schäm dich! Du versuchst mich übers Ohr zu hauen, indem du nachträglich Kommas setzt. Ganz Böse!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


www.PokemonmasterAsh.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MLRecords

Administrator

Beiträge: 46
Ort: Bad Oeynhausen

New PostErstellt: 13.04.03, 19:07  Betreff: Re: BOAH! 2 (!!!!!!) Personen Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, aber dass sich so ein Bannerexchange für beide Seiten lohnt, müsste dir eigentlich klar machen. Ausserdem werde ich wohl demnächst wieder den Anbieter wechseln, weil der andere, bei dem ich vorher war wieder geht. Der hatte so ca. 1 Woche lang Komplettausfall.

http://www.xchange4u.de.vu - Der ultimative Bannerexchange von MLRecords.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos