MLRecords Community- und Meinungsforum
Dies ist eine Community für alle musikbegeisterten Surfer.
Admin: MLRecords

In den Foren kannst du alles posten, was mit Musik zu tun hat. Wenn du mal etwas anderes hast, ausser Musik, benutze das Off-Topic-Forum. Mit der Chat-Funktion kannst du dich direkt mit den Mitgliedern, die online sind, unterhalten.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Equipe der Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Campersdeath

Moderator

Beiträge: 3
Ort: Bad Oeynhausen

New PostErstellt: 16.07.03, 18:48  Betreff: Equipe der Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was habt ihr für Klampfen/Drum sets/Bässe oder was auch immer zu hause rumteht?
Mein Equipe: Epiphone Gibson Les Paul Black beauty isn nachbau der Lucile von B.B King und ne Chester Strat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MLRecords

Administrator

Beiträge: 46
Ort: Bad Oeynhausen

New PostErstellt: 16.07.03, 18:52  Betreff: Re: Equipe der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich gehe als Admin mal mit gutem Beispiel voran. Ich habe eine Chevy E-Gitarre und einen Rockwood Verstärker. Ansonsten steht bei mir zu hause ein Schlagzeug rum und ich habe zwei kabellose Mikrofone. Als Effektgerät benutze ich ein DOD.

http://www.xchange4u.de.vu - Der ultimative Bannerexchange von MLRecords.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos