Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Katha
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 13:33  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm Ok dann machen wir halt 2 fotos eins mit denen die heute da sind und eins mit denen die das nächste mal da sind!

ich will nach hause!

das wird heute abend betsimmt cool!°
nach oben
Angela
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 13:38  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was macht ihr denn heut abend schönes?

will auch nach Hause muss noch bis fünf uhr hier bleiben habe ich ja voll lust zu. *würg*

nach oben
Katha
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 13:40  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir machen eine barbecue Party!

ich nur noch bis um 3 schallalalalalala
und dann habe ich training :-(
nach oben
angela
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 14:03  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lass mich raten volleyballtraining?

hätte ich ja wenigstens nen ventilator aber nööö wenn andere ins schwimmbad gehen hocken wir auf der arbeit :(

wünsch euch heut abend viel spaß und trinkt net so viel ;) und grüß mir alle!

bis bald

nach oben
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 03.06.05, 14:08  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stellt euch mal nich so an! Ich bin zwar noch daheim, dafür muss ich um halb drei wieder anfangen und muss bis um sechs arbeiten, wenn ihr BEIDE schon längst daheim seid!

Außerdem habt ihr wenigstens Ruhe. Bei mir auf der Arbeit ist der Geräuschpegel ungefähr so hoch wie auf ner Großbaustelle!!!

Also freuen wir uns alle auf den wohlverdienten Feierabend und dann aufs Wochenende.

Ich rauch jetzt noch eine und mach mich dann aufn Weg, cu.

HEL Schaggi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katha
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 14:11  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bingo volleyball aber nach 3 wochen könnte ich ja mal wieder hingehen! :-)


wir und trinken?????????
wir trinken nicht wir saufen!

wenn du letztes wochen ende den tisch gesehen hättest im garten alter walter nur bierflaschen 50 stück oder so!
und noch asbach cola und wodka red bull nur so ein kopfschmerz scheiß!

aber jetzt darf ich ja net mehr so viel tinken muss ja auf meine Linie achten!

wehe ihr lacht!


so noch 1 stunde dann party time!

viel spass noch beim arbeiten!

Schüler müsste man sein dann würden wir jetzt schön im schwimmbad liegen und bräunen
nach oben
Katha
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 14:13  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Feierabend das klingt wie musik in meinen Ohren:-)
die einen haben ihn früher die anderen später :-)

gä schaggi ich denk an dich wenn ich gerade im Training bin :-)


HEL

Katha
nach oben
Angela
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 14:27  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ ute ja bin heute ganz gut gelaunt ... dass liegt daran dass die sonne scheint :)

@ shaggi habe schon exakt eine halbe stunde keine mehr geraucht gut gäh? muss auch noch bis fünf warten :(

@ katha ja so nach drei wochen kann man sich mal wieder langsam überlegen ob man nicht ins training geht *grins* wünsch dir viel spaß heute noch. und schönen feierabend. wo willst du denn abnehmen????

Hel

nach oben
Katha
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 14:31  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du ich kann dir da viele stellen sagen mein popo :-)
meine Oberschenkel wenn die fester wären das wäre besser
und dank den punkten habe ich schon 1 kilo runter ;-)

noch ne halbe stunde schalalalala

@ utileini wenn ihr mal wieder grießbrei machen solltet und ihr noch jmd. brauch der euch beim aufessen hilft dann wähle einfach diese nummer :0176/70025116 oder 06127/703297 :-)

freu mich auf heute abend!
nach oben
Katha
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 14:38  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so mädels ich geh jetzt heim keine lust mehr bis dann


HEL
nach oben
angela
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 14:42  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

will auch heim...

grießbrei hilft beim abnehmen aber eigentlich nicht so *grins* war nur spaß

heal

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos