Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wochenende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Angela
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 16:46  Betreff: Wochenende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht ist es ja auch ganz interessant wenn man hier rein schreibt was am wochenende, wo los ist, oder ???

Also dieses Wochenende ist einmal Wilhelmstraßenfest und in Bierstadt ist Gondelfest.

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 31
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 06.06.05, 17:23  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Angela,

nur zu, dies soll ein Platz für junge Leute werden, wenn schon nicht mit Maddi, dann eben bei Maddi. Sie platzt bestimmt vor stolz!

Gruß Ute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angela
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 21:34  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei und mit maddi!!!

Danke für eure E-Mail, dass beruhigt mich!!! *grins*

nach oben
Katha
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 13:46  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also am Wochenende ist ja Wilhemstraßenfest!
d.h. Party ist angesagt wenn jemand lust hat mit zu gehen einfach bei mir melden

Party :-)

Eure katha
nach oben
Angela
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 14:13  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yuhu kathalein ;)

gehst du am samstag nach Bierstadt aufs gondelfest???

Geh am Freitag mit meiner kollegin aufs Wilhelmstraßenfest hoffe wir sehen uns da mal!!!

nach oben
Katha
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 14:34  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi aaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnngi

heute ist ein toller tag hätte heute eigentlich englich schreiben sollen aber ich glaube maddi hat das mit bekommen und hat meine englisch lehrerin krank gemacht :-)

d.h. heute kein englisch :-)

DANKE

dafür nächste woche WiPO und Englisch aber egal! :-)



joa mal schaun was die anderen so machen!
heute gehe ich erst mal rad fahren!

@Ute: Hat die Schaggi ihren LapTop dabei bzw. ihr handy???


so ihr süßen ich muss jetzt tz mercedes Internen Unterricht sau scheiße bis dann!
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 31
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 07.06.05, 15:53  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Katha

Ja Schaggi hat beides mit, aber kein Internetanschluss.

Liebe Grüße

Ute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katha
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 16:54  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht schreibt sie mir ja mal ne sms zurück hatte ihr nämlich geschrieben! :-)

sie kommt am freitag zurück oder?

nach oben
Katha
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 16:58  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe noch was vergessen!!!!!

wann kommt denn das neue lied aus fie seite Schaggi hat erzählt,

das die baga.... (wie schreibt man die???)

das lied singen wollten!

HEL bis dann Katha

nach oben
Angela
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 17:42  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist Shaggi weggefahren?

Ohne mich :-( !

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos