Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wochenend Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Katha
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 12:04  Betreff: Wochenend Urlaub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin,

wer von euch hat denn mal lust ein wochenende (wenn das wetter schön ist)
an nen see zu fahren und dort zu campen????

wird bestimmt lustig :-)

@Angi: vielleicht begegnen uns da ja auch mal ein paar männer :-)

HEL Katha
nach oben
Angela
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 12:24  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar warum denn nicht wenn gutes wetter ist und wir alle zusammen urlaub von der Arbeit oder Schule oder wie auch immer bekommen, wäre das bestimmt lustig.

ich brauche keinen mann mehr ;) wir haben doch alle uns, wenn da ein mann reinkommt oh je grins

HDL

nach oben
Angela
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 12:38  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinst du wir schaffen das ein wochenende lang nicht auf maddis hompage gehen zu können? Grins
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 31
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 09.06.05, 13:09  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr zwei,

ich denke schon, das ihr das schafft, um so interessanter wird der Montag!

Liebe Grüße

von Ute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angela
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 13:44  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja da hast Du recht!

Liebe grüsse Angela

nach oben
Katha
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 14:33  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar schaffen wir das das ist so wie mit einer beziehung, wenn man jemd. länger nicht sieht freut man sich aufs wieder sehen :-)

@Ute wenn ihr wollt nehmen wir leon auch mit.
der nicki hat dann jemanden mit der er spielen kann *gg*
und ihr habt mal wieder zeit für euch .-)

wir brauchen dafür keinen urlaub freitags nach der arbeit gehts los ist doch cool!

oder wir gehen alle in einen Freizeitpark das ist auch immer lustig :-)

müssen nur noch ein we finden wo es uns allen passt!
nach oben
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 09.06.05, 14:44  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum geht denn der chat nicht????

Katha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angela
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 15:37  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss freitags bis fünf arbeiten...wäre dann vielleicht ein bissl spät bis ich nämlich zu Hause bin ist es sechs.

ich habe schon wieder keine lust mehr!!!!

 

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 31
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 09.06.05, 15:50  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Normaler Weise müsste der Chat funktionieren, ihr müsst dafür eingeloggt, bzw. Mitlgied sein.

Gruß Ute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angela
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Naurod


New PostErstellt: 09.06.05, 16:20  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir funktioniert es auch nicht...kann aber auch sein, dass es hier an dem computer liegt muss das zu Hause mal ausprobieren...!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos