Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wochenend Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
angela
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Naurod


New PostErstellt: 09.06.05, 19:01  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab jetzt auch ein bild *grins*

wenns mir ja nicht am geld mangeln würde wäre centerpark mal eine geile idee





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 10.06.05, 07:12  Betreff:  Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ ute der chat funzt net der läd und läd aber es kommt nix
doof!

@angi coole sache so ein bild :-) ja vielleicht bekommen wir ja in so nem Park Gruppenrabatt wenn wir genug sind!



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 10.06.05, 08:14  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ schaggi

hallo süße,

wenn du zu hause bist bitte ruf mich mal dann dann können wir ausmachen was wir heute abend machen wenn du willst aber ich haben von 16:15 - 17:30 Volleyball!

waren die jungs gestern bei dir???? wie wars musst mir alles erzähzlen freu mich!



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 10.06.05, 15:48  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, die Jungs waren gestern und vorgestern bei uns. War sau cool!

Von hier aus nochmal vielen Dank, auch für die Dickmanns!!!

Hab euch voll vermisst!!! Aber mit der Julia lässt sichs echt aushalten. Hab voll Muskelkater im Bauch vom Lachen...

Wir gucken uns im Garten dann mal zusammen den Film an, den die Julia gedreht hat. Sau geil!

Hab übrigens die praktischen Prüfungen alle mit voller Punktzahl bestanden! Sau geil.

Sehn uns nachher.

HEGDL

Schaggi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angela
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Naurod


New PostErstellt: 10.06.05, 15:59  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hy shaggi,

na herzlichen glückwunsch alles mit voller punktzahl ich hätte wahrscheinlich keinen punkt auf irgendwas gekriegt *grins*

viel spaß euch am weekend.

hdl





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katha
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 14:20  Betreff: Re: Wochenend Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

angi hör auf zu schleimen :-)

wenn du sowas mitgemacht hättest hätteste auch punkte bekommen!


schaggi hasi ich komme später mal vorbei ok muss jetzt erst mal lernen

Bussi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos