Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 24.06.05, 07:10  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum soll das denn nicht gehen party on!
wir singen bis wir nicht mehr können!



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 24.06.05, 11:02  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es kann sein, dass ich Gruppenführer mache und wenn ich mich da am Abend vorher beim Singen so verausgabe, ist das a little bit scheiße.

Aber irgendwie funzt das schon. Finds sau cool!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 24.06.05, 12:51  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum biste denn schon daheim???
will auch!

was machste heute?



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 24.06.05, 13:27  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab Mittagspause, vier Stunden aber dafür heut abend bis um halb acht. Wir gucken uns heute abend den Film von Bad Nauheim an. Und dannach mal schauen. Irgendwas wird sich noch ergeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 26.06.05, 12:58  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi süße sorry noch mal wegen gestern aber es hat mich echt geärgert!

und weil ich dich so lieb habe rede ich nicht hinter deinem Rücken!

HDGDL





Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 26.06.05, 19:55  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich versteh das schon, ich wusste das auch vorher, dass ihr das nicht so toll findet, aber es wär euch wahrscheinlich tierisch langweilig gewesen und die Julia wollte halt nicht, dass ihr mitguckt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 28.06.05, 14:38  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

egal hat mich halt gestört die stellt sich auch ein bisschen an!

was machste am we?
vielleicht komme ich morgen mal vorbei!



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 28.06.05, 14:44  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab morgen erst nach der FW wirklich Zeit. Muss vorher zur Kleiderkammer.

Am Freitag geh ich zum Tim, ihr wolltet doch vielleicht hier pennen, oder? Und am Samstag is 1 Jahr röschen mitm Mario. Der Dennis legt auf. Wird bestimmt sau cool, ihr könnt ja auch mal vorbeischauen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 28.06.05, 21:44  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also bea und ich fahren heim was die anderen machen keine ahnung!

joa so ein typ will sich mit mir am samstag treffen und was trinken gehen mal schaun!





Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 29.06.05, 14:09  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das können die mir ja dann immer noch sagen. Ich lass meine Couch einfach ausgeklappt, die hab ich nämlich eh noch nicht wieder zusammen gebaut und dann schaun wir mal.

Kannst ja nach deinem Date nochmal ins Röschen kommen, wenn du lust hast. Und wenn nicht, halt nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos