Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weekend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 04.07.05, 10:33  Betreff: Weekend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Schaggi,

na und was haste am Sonntag noch gemacht?
freu mich schon voll auf den 15. erstens es gibt geld und 2. Onkelz Party!



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 04.07.05, 13:40  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht so viel. Bin um drei erst ausm röschen heim, der Dennis hat am End sau geile Musik gespielt. Onkelz und Lieder aus unserer göck Zeit. "Ean Stuart" und sowas. Sau geil!

War bei meiner Oma im Garten und abends Bowling spielen.

Wie ist das eigentlich mit dem Dienstplan für Samstag. Mich hat nämlich noch niemand wegen nem Dienst gefragt...

15. Gehts dick ab! Ich muss aber am nächsten Tag beim Feuerwehr Wettkampf echt Gruppenführer machen. Wenn sich dann meine Stimme so anhört, wie gestern morgen, ist das leicht scheiße... Aber ich glaube, dass der Alkohol da auch ne Rolle gespielt hat, hab nämlich für meine Verhältnisse echt viel getrunken.

Ich muss heut bis um sieben arbeiten... Kotzt mich total an!


Bussi Chucky





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 04.07.05, 18:39  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi sweety,

oh 7 uhr ist scheiße!

ja toll warum haste nicht angerufen ich wäre noch mal gekommen!!! vielleicht!!!! :-9

weist du was angi so macht???





Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 04.07.05, 18:40  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso mit dem dienstplan!

bist du denn eingeteilt???

da wird nicht gefragt jeder wird einfach eingeteilt°





Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 04.07.05, 19:11  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab keine Ahnung. Wer kann mir das denn sagen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angela
Gast
New PostErstellt: 05.07.05, 09:26  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@katha die angie sitzt jeden tag brav auf der arbeit, freut sich, dass sie heute mal um vier aus hat...und freut sich vielmehr dass sie bald urlaub hat. :) wie geht es dir?
nach oben
angela
Gast
New PostErstellt: 05.07.05, 15:03  Betreff:  Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso schreibt mir keiner ???

nach oben
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 05.07.05, 15:53  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab geschlafen. Heut ist irgendwie nicht mein Tag...

Was mit der Katha los ist, weiß ich auch nicht...!?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 05.07.05, 19:25  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr,

sorry aber mein chef hat mir heute voll die arbeit aufgebrummt! Konnte nicht schreiben!

ich habe auch bald Urlaub in 3 1/2 Wochen :-) Party on!

@schagggi: da musst du mal den sascha ulrich fragen der macht doch die pläne!

ok morgen kann ich leider nicht schreiben nur eine stunde zeit!

@angi: hoffe du kommst auch mal auf unser sommernachtsfest und bringst die nauerder mit :-)





Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 05.07.05, 19:55  Betreff:  Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Kai hat mir den Plan schon gebracht. Aber Danke. Das mit morgen hab ich nicht wirklich gerafft, aber nicht schlimm.

Ich hab erst Urlaub, wenn ihr wiederkommt. =(

Aber dafür müsst ihr dann arbeiten und ich kann 1,5 Wochen faulenzen. Und evtl. an Mamas Geburtstag.

Ich finds nur extrem scheiße, dass alle, mit denen ich im Moment mehr zu tun hab, zur gleichen Zeit wegfahren. Ihr, die Julia und die Julia. Meine Cousins sind da auch weg. ALLE LASSEN MICH ALLEINE!!!!! Und wahrscheinlich denkt ihr noch nichtmal an mich, wenn ihr weg seid.

Kennt ihr mich überhaupt noch, wenn ihr wiederkommt????

Oh nein, ich versinke im Selbstmitleid...

Schönen Abend noch





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angela
Gast
New PostErstellt: 06.07.05, 14:25  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ katha wann ist denn das sommernachtsfest in auringen?

@shaggi ich fahre ja nicht weg... natürlich vergessen wir dich nicht. würde gerne wegfahren aber no money no urlaub :(!

am wochenende ist ja schiersteiner hafenfest, geht ihr mal hin?

schön heute mal um zwei zuhaus...warum muss es jetzt regnen???

hel

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos