Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weekend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
angela
Gast
New PostErstellt: 06.07.05, 14:25  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ katha wann ist denn das sommernachtsfest in auringen?

@shaggi ich fahre ja nicht weg... natürlich vergessen wir dich nicht. würde gerne wegfahren aber no money no urlaub :(!

am wochenende ist ja schiersteiner hafenfest, geht ihr mal hin?

schön heute mal um zwei zuhaus...warum muss es jetzt regnen???

hel

nach oben
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 06.07.05, 14:32  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ schaggi: wenn du jetzt auf die tur anfängst rast ich gleich aus!
klar ich werde dich voll vergessen und karte bekommste eh net weil warum auch!

gehts noch???hallllllooooooooooooo aufwachen und hör auf mit diesem selbstmitleid
hasilein wir vergessen dich nicht allein dein gelaber über medizinischen kram werde ich vermissen kannst mir ja ne kassette aufnehmen dann kann ich es jeden tag hören :-)

@ angi: am samstag ich glaube ab 8 uhr!

gaaaaaaaaaaaaaanz dicken kuss

muss jetzt in den Internen keinen Bock!


ciao



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angela
Gast
New PostErstellt: 06.07.05, 20:57  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm...am samstag ist ja voll viel.... muss mal sehen ob ich komme....!!!

hui nächste woche ist in bierstadt waldfest *freu*, da ist es immer lustig, kommst du bzw. ihr auch???

nach oben
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 07.07.05, 07:18  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm mal schaun was sonst noch so geht!

@schaggi. biste jetzt sauer??? du bekommst auch von jeder woche 1 Karte und ich bring dir nen hübschen Griechen mit :-)

Knutscha



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 07.07.05, 12:15  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nö, bin nicht sauer, warum denn?

War nur gestern kaum daheim und nach der Feruerwehr hab ich noch mit der Dagma telefoniert und bin und halb zehn schon eingeschlafen.

Eine Karte reicht mir. Denk nicht so viel an mich, wenn du weg bist. Genieß lieber deinen Urlaub. Wer kommt denn da jetzt eigentlich alles nach?


HDL Schaggi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 07.07.05, 12:17  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@angie: Nächste woche ist im röschen Onkelz forever Party. Ich glaub, da hat das waldfest bei mir wenig Chancen.

Und nächsten Samstag haben wir JF Wettkampf, da muss ich abends mal sehen, ob ich überhaupt noch was mach...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angela
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 12:19  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit wem fliegst de denn in Urlaub, katha?

nach oben
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 07.07.05, 13:05  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok dann bekommste 1 Karte!

ich fahre mit nicki sten kai jan jacqueline keiper bea und Peter.

ja stimmt onkelz party also waldfest fällt aus wegen geilerer party :-)



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angela
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 14:18  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist die onkelz party freitag oder samstag?

onkelz-party ist natürlich was feines *grins*

@ katha wann fährst du?? und wie lang? Will auch :(  

nach oben
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 07.07.05, 22:16  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Onkelz Party ist am Freitag. Das wird so geil, aber ihr müsst mich zurückhalten, ich brauche samstags meine Stimme...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 08.07.05, 07:12  Betreff: Re: Weekend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fahre am 22 oder am 23 je anch dem wann wir lust haben (noch 2 Wochen) :-)

ich gröle für dich mit :-)

Freitag lalalalalala



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos