Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 00:15  Betreff: Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Ute,

wir wünschen Dir für Deinen heutigen Ehrentag alles Liebe und Gute!!

Deine Stärke und Zuversicht sind bewunderswert! Wir haben Dich sehr lieb und wünschen Dir Kraft für den Tag und laß Dich bitte ein bißchen feiern! Du hast es verdient!

Cathi feiert noch ein wenig mit ihren Freunden und wir halten die Wacht am Rhein! Ist aber ganz in Ordnung so!!

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Ute, Happy Birthday to you!!    (LIVE gesungen, ich hoffe Ulrich war nicht zu laut?!)

Ulrich, Gaby, Catharina, Franziska und Patty mit viel Liebe für Euch und Maddi (die immer bei Euch sein wird)

nach oben
Ute
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 08:08  Betreff:  Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen lieben Dank,

ich nehme die Grüße und Wünsche gern mit in den Tag!!!

Ich bin froh, das es euch gibt :)

Gruß Ute

nach oben
angela
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 09:47  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ute mich blagt ein unglaublich schlechtes gewissen, ich habe deinen geburtstag völlig vergessen.

hoffe du nimmst meine nachträglichen geburtstagswünsche noch an?

ich wünsche dir alles liebe und gute und vorallem wünsche ich dir noch ganz viel kraft. bleib so wie du bist.

angela

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 31
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 09.08.05, 23:39  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Angela. Vielen Dank für deine Glückwünsche. Dein schlechtes Gewissen ist völlig überflüssig. Ich wollte gar nicht gratuliert haben und war an meinem Geburtstag auch nicht erreichbar.

Liebe Grüße

Ute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos