Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@shaggi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angela
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 10:13  Betreff: @shaggi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey maus,

na wie lang hast du denn noch urlaub?

was hast du gestern noch gemacht

hab dich lieb

nach oben
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 23.08.05, 13:47  Betreff: Re: @shaggi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab noch bis Freitag Urlaub. War gestern noch im Röschen und beim Sascha, der hatte sturmfrei, aber es war nicht so besonders toll...


HDL Schaggi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angela
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 14:17  Betreff: Re: @shaggi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer war denn alles im Rösschen???

machst du noch irgendwas besonderes im Urlaub?

Hdagdl

nach oben
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 24.08.05, 15:57  Betreff: Re: @shaggi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab noch bis Freitag Urlaub. Im Röschen waren am Montag nur so komische Leute, die Stuffi hat Geb. gefeiert, das sagt doch schon alles....

Liebe Grüße Schaggi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angela
Gast
New PostErstellt: 24.08.05, 17:41  Betreff: Re: @shaggi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

;) kein Kommentar...

Die letzte Onkelz-Party war echt cool, aber dieses jahr wird es wohl keine mehr geben. Gehst du am wochenende auf die Kloppenheimer Kerb?

nach oben
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 24.08.05, 22:50  Betreff: Re: @shaggi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss mal schauen, in Nordenstadt is ja auch Kerb.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angela
Gast
New PostErstellt: 25.08.05, 17:46  Betreff: Re: @shaggi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hoffe sehr, dass du weißt dass du jederzeit mit mir reden kannst.... ich weiß dass wir in den letzten Jahren nicht viel miteinander zu tun hatten aber ich habe dich und auch maddi nicht vergessen; ich hatte nur vergessen wie wichtig es ist einem menschen so oft wie möglich zu sagen wie gern man sie hat. Ich habe dich auch sehr gerne, ich mag dich weil du so bist wie du bist. Und ich möchte dir sagen selbst wenn du nachts um 01:00 Uhr anrufst ich werde bei dir sein wenn du mich brauchst, dass verspreche ich. Und dass ist alles ehrlich gemeint ich sag dass nicht weil ich es sagen muss sondern weil ich es will.

Und nur weil einer nicht so zeigt wie andere dass er leidet heißt dass nicht dass man mehr oder weniger leidet. manchmal ist der schmerz so groß dass man nicht mal mehr weinen kann. tränen heißen nicht viel oder wenig schmerz. und jeder geht ganz anders mit seiner trauer um...ich freue mich jedesmal wenn du sagst dir geht es gut aber ich würde nicht anders mit dir umgehen wenn es dir schlecht gehen würde. ich würde versuchen dir zu helfen und vorallem dich zu verstehen und dir ein ohr zugeben dass dir zuhört. Helfen ist sehr schwierig aber zuhören ist sehr wichtig.

musste ich mal loswerden.

hdgdl

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos