Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beerdigung von Maddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angela
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Naurod


New PostErstellt: 31.08.05, 09:23  Betreff: Beerdigung von Maddi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir war gar nicht so bewusst, dass die Beerdigung von Maddi, gestern schon ein Jahr her war...! Ich habe nicht mehr viele Erinnerungen an Maddis Beerdigung, vielleicht ist das ganz gut so, die Beerdigung habe ich wie in Trance wahrgenommen. Ich kam mir vor als würde ich da ganz allein stehen und dabei waren über hundert menschen um mich rum....! Die habe ich wie in einem Schleier gesehen. Ich hatte noch nicht mal ein taschentuch dabei...jens war so freundlich seine packung zu opfern....die trauerrede habe ich auch nicht wirklich wahrgenommen,erst als ich sie hier auf der seite gelesen habe,habe ich gemerkt, dass viele sätze in meinen ohren einfach so untergegangen sind. Es war meine erste Beerdigung die ich je mitgemacht habe und ich kann gar nicht erklären wie ich mich gefühlt habe. Selbst wenn man einen Menschen nicht gut kennt und auf eine Beerdigung geht, dass nimmt einen unglaublich mit. Zwei Tage lang habe ich durchgeweint .... ich musste danach auch noch wieder arbeiten gehen, aber wenn mich einer fragen würde was ich nach maddis beerdigung gemacht habe dann würde ich sagen ich habe wirklich keine ahnung mehr....!Nicht wegen der "langen Zeit" die vergangen ist, sondern weil ich mir vorkam wie in einem endlosen Trance-Gefühl.Das Lied Tears in Heaven fand ich schon immer schön aber plötzlich klang es ganz anders...der Sinn des Textes war auf einmal ein anderer. Schon komisch irgendwie.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos