Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shaggi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angela
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Naurod


New PostErstellt: 19.12.05, 09:11  Betreff:  Shaggi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo maus,

wollte mal fragen wie es dir so geht??

was machst du denn so?

hdl





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 19.12.05, 18:37  Betreff: Re: Shaggi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Moment mach ich gar nix besonderes, hab ein bisschen Stress, weil ich jetzt mit der Fahrschule angefangen hab usw.

Mir gehts eigentlich ganz gut, im Moment läuft alles wie geschmiert...

Was machst du so?

LG Schaggi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angela
Gast
New PostErstellt: 20.12.05, 08:44  Betreff: Re: Shaggi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das freut mich...

cool du hast mit der fahrschule angefangen wie lang denn schon??? Hast du danach dann auch ein eigenes auto???

ich bin viel am arbeiten die letzte woche dann habe ich zwei wochen urlaub und fahr dann zu meinem bruder nach münchen...

wollte ja eigentlich mal vorbeikommen aber irgendwie hat ich noch nicht die zeit. ist dieses wochenende was im rösschen also samstag? sonntag ist ja im tollhaus was gehst du da auch hin?

Wie geht es denn dem zladdi?

grüße an deine eltern und leon.

lg

nach oben
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 22.12.05, 21:05  Betreff: Re: Shaggi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war jetzt glaub ich vier oder fünf mal in der Theorie und hab am Dienstag meine erste Fahrstunde.

Am Samstag is glaub ich ab 22.00 Uhr im Röschen, aber ich geh vorher in die Kirche.

Am Sonntag werd ich nicht viel machen, wir gehen erst mit meinen Großeltern essen und dann zu Gaby und Ulrich, außerdem hab ich keinen Bock, dass die mich nicht reinlassen und ich muss am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag arbeiten, deswegen will ich mich am WE nicht so überanstrengen...


HDL SChaggi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angela
Gast
New PostErstellt: 23.12.05, 08:37  Betreff: Re: Shaggi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso, mal sehen ob ich samstag noch mal im Rösschen vorbeischau. bin ja dann ab montag in münchen....! ich habe heute meinen letzten Tag und habe dann zwei wochen urlaub.

Ich wünsche Dir und deinen eltern und natürlich auch leon ein schönes weihnachtsfest lass dich schön beschenken..! und hoffe wir sehen uns bald mal wieder....!

hdal

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos