Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bärchen, Bärchen, Bärchen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 31
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 15.05.05, 21:47  Betreff: Bärchen, Bärchen, Bärchen ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben,

die Bärchen auf Maddi's Grab haben Zuwachs bekommen! Herzlichen Dank!!! Drei Stück sind es an der Zahl.

Wir machen uns schon Gedanken, wie wir sie alle trocken halten.

Nochmals Danke sagen

Dietmar, Ute, Schaggi und Leon, die Maddi jeden Tag ein Stück mehr vermissen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catfrapat
Gast
New PostErstellt: 16.05.05, 18:40  Betreff: Re: Bärchen, Bärchen, Bärchen ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

die Bären sind von Herzen! Franzi hat extra am Blütefest mit dem Gewehr geschossen. Es erschreckt mich, dass man einen Menschen so sehr vermissen kann. Die Augenblicke mit ihr und Euch bleiben für uns alle unvergeßlich! Die guten wie auch die traurigen Momente sind alle Gedanken und Tränen wert! Obwohl viel lieber wäre es uns, wenn sie noch bei uns sein dürfte!!!

Wir halten Euch tief in unseren Herzen!

Gaby, Ulrich, Cathi, Franzi und Patty mit viel Liebe für Euch und Maddi

nach oben
Angela
Gast
New PostErstellt: 17.05.05, 09:23  Betreff: Re: Bärchen, Bärchen, Bärchen ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöchen,

hoffe mein bärchen sitzt noch *grins* am allermeisten hoffe ich maddi hat sich gefreut über die bärchen.

hoffe die stelle wo ich sie hingesetzt habe war so in ordnung?? wollte sie nicht beide an der gleichen stelle platzieren.

liebe grüsse

nach oben
Ute
Gast
New PostErstellt: 17.05.05, 12:10  Betreff: Re: Bärchen, Bärchen, Bärchen ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Angela,

die Bärchen sitzen noch, ich war heute morgen schon bei Maddi. Sie hat sich sicher sehr gefreut!!! Und recht sind die Plätze auch.

Liebe Grüße

Ute

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos