Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chaos-Kaffee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 18:39  Betreff:  Chaos-Kaffee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ute,

leider habe ich die Woche schon wieder das totale Chaos. War ja wohl nichts mit dem schwimmen am Montag!? Schade! Jetzt hatte ich die Maus mal wieder soweit und dann so etwas.....

Hätte aber morgen früh Zeit. Falls Du also Lust hast würde ich mich sehr freuen mit Dir einen Kaffee zu trinken, egal wo!!!

Vielleicht sehen wir uns ja noch heute abend (Elternabend JFN)????

Liebe Grüße an ALLE

Gaby

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 31
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 20.07.05, 19:13  Betreff: Re: Chaos-Kaffee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

heute Abend hab ich keinen Babysitter und , so leid es mir tut, unser Chaoskaffee müssen wir auf nächste Woche verschieben, wir räumen mal wieder, diesmal ist der Wohnzimmerschrank dran.

Ich vermisse unseren Kaffee und unsere Gespräche! Vielleicht klappt es ja am Montag.

Liebe Grüße Ute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaby
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 22:38  Betreff:  Re: Chaos-Kaffee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ute,

bin auch (un-) gerne bereit den Kaffee auf nächste Woche zu verschieben. Du fehlst mir auch, genauso wie unsere Gespräche!!

Solltet Ihr hilfe benötigen, beim räumen, bitte melden, aber das weißt Du ja!!!

Liebe Grüße zurück

Gaby

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos