Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Postkarte!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 12.08.05, 11:52  Betreff: Eine Postkarte!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ho!

Ich wollte mal der Welt, (weil ja jeder Mensch täglich mindestens 1 Mal auf diese HP geht) mitteilen, dass ich heute die erste Postkarte aus Griechenland bekommen habe!!! Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob ich noch drei weitere krieg, oder ob ihr euer Versprechen an mich vergessen habt...

Falls ihr von da aus nochma ins Internet geht, wünsch ich euch noch ganz viel Spaß.

HEGDL und vermiss euch!

Schaggi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 20.08.05, 13:24  Betreff: Re: Eine Postkarte!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi süße und alles fit??

was machste so?





Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 20.08.05, 13:34  Betreff: Re: Eine Postkarte!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sind gestern heimgekommen, es war sau geil!

Jetzt ist die Julia bei mir und heute abend gehen wir erst ins Röschen und dann warten wir hier auf die anderen.

Was machst du?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 06.09.05, 06:33  Betreff: Re: Eine Postkarte!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa arbeiten und meine erkältung auskorieren.

ich bin jetzt seit 2 wochen wieder arbeiten und könnt schon wieder Urlaub gebrauchen!

wie läufts bei dir so???

grüße an alle!





Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angela
Gast
New PostErstellt: 06.09.05, 11:09  Betreff: Re: Eine Postkarte!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na katha wie war dein Samstag-Abend noch so?

In bierstadt war nicht so viel los war um 12 uhr oder so zuhause.

hdl

nach oben
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 06.09.05, 19:32  Betreff: Katha braucht wohl etwas länger...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir is im Moment alles ein bisschen doof, mir gehts not so good, was der Anlass ist/war kann ich aber nicht sagen.

Bin jetzt auch die zweite Woche wieder arbeiten, aber heut in sieben Wochen fahren wir ja schon wieder in Kur, ich muss also nicht wirklich viel arbeiten in nächster Zeit...

Sehn uns spätestens am WE, oder?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 15.09.05, 07:09  Betreff: Re: Eine Postkarte!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ihr 2 sorry aber ich habe nicht mehr so viel Zeit zu schrieben, wegen Prüfungsstress!

Wie geht es euch so?
@schaggi: haste die Kerb noch gut überstanden???
@Angi: bist du am we in medenbach???

weis einer von euch was man an einer Firmung am besten anzieht???


ich wünsche euch einen schönen Arbeitstag!


H.E.G.D.Lieb



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angela
Gast
New PostErstellt: 15.09.05, 14:08  Betreff: Re: Eine Postkarte!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Firmung ... hmm...vielleicht schwarze hose weiße bluse???

Wahrscheinlich eher nicht ... marco hat jetzt eine neue Freundin und die sind da am weekend möchte denen ungern über den weg laufen zumindest nicht wenn ich es vermeiden kann....;( meine mutter hat heute geburtstag und sie feiert morgen deshalb hätte ich morgen eh keine zeit.

bist du da???

hdagdl

nach oben
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 20.09.05, 07:15  Betreff: Re: Eine Postkarte!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich war da hab marco auch gesehen aber nicht wirklich auf seine Freundin geachtet!

Die Auringer haben die Pupp geklaut!
naja und wie läufts sonst so bei dir??
jetzt am we ist doch in erbenheim kerb oder????

HDL



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angela
Gast
New PostErstellt: 22.09.05, 13:55  Betreff: Re: Eine Postkarte!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seine freundin war nicht dabei!!!

weiß nicht ob in erbenheim kerb ist, bin in gusbach auf der kerb :)

hey shaggi wasn los schreib doch mal :(

wie gehts euch sonst so? ich bin krank :( *snief*

HEGDL

nach oben
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 22.09.05, 18:19  Betreff: Re: Eine Postkarte!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wusst nicht, was ich schreiben soll. Mein Kopf ist im Moment total leer, ich brauch dringend mal ne Auszeit...

Bin nur noch müde und hab zu nix mehr Lust, deswegen hatt ich auch irgendwie kein Interesse, was zu schreiben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angela
Gast
New PostErstellt: 23.09.05, 09:12  Betreff: Re: Eine Postkarte!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh was ist denn los? wenn Du uns/mich brauchst sind wir/ich immer und jederzeit für dich da aber denke du weißt das!!!

ihr fahrt doch bald in kur oder? vielleicht bekommst du ja da die nötige ruhe!

hdgdl

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos