Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hey Ho!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 14.06.05, 18:47  Betreff: Hey Ho!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, funzt wieder. Lasst es uns ausnutzen, wer weiß, wann der nächste Systemfehler auftritt...

@Katha: Ich fands voll süß, dass du mitgekommen bist! VIELEN DANK!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 14.06.05, 19:45  Betreff: Re: Hey Ho!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ja war schön!

sorry aber ich musste heim mal meine eikäufe ausladen!

mein handy ist immernoch nicht da :-(

am freitag oder samstag bekomme ich meine neue brille :-) sau cool!

mit donnerstag müssen wir halt mal schaun wie wir das amchen, weil ich nicht weis wie lange ich arbeiten muss!





Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 14.06.05, 21:32  Betreff: Re: Hey Ho!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht find ich ja morgen jemanden, der morgen mittag mit mir einkaufen fährt. Dann wäre das Problem gelöst, weil es am Donnerstag leicht stressig werden könnte.

Ich muss mal schauen. Und vor allem weiß ich noch gar nicht, wie das am Freitag alles funzt, weil ich ja bis um sechs arbeiten muss. Ich denk, wir treffen uns dann so um halb acht und bauen alles schnell zusammen auf. Das ist eh einfacher.

Wissen die Jungs wegen Einkaufen bescheid?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 15.06.05, 14:08  Betreff: Re: Hey Ho!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein ich glaube nicht sagst du es ihnen??
ich habe heute keine Zeit!

geb doch dem Nicki dens chlüssel vomn Garten dann können die schon mal anfangen und wir kommen dann nach ist doch besser weil so spät noch mal alles aufbauen ist doof oder?



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 15.06.05, 14:39  Betreff: Re: Hey Ho!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Nikki ruft mich nachher nochmal an. Ich muss doch länger arbeiten. Bin am Freitag abend allein in der Praxis. Mein Papa fährt entweder mit denen vor oder er gibt dem Nikki den Schlüssel.

Ich kann heut auch nicht einkaufen. Müssen uns dann halt morgen ein bisschen sputen. Anders gehts leider nicht. Ich hab aber irgendwie auch keinen Plan, was wir alles brauchen, weil irgendwie noch so viele kommen, die nicht geplant waren. Ist halt irgendwie doof. Ich weiß gar nicht, wie viele wir sind. Bin leicht genervt, weil ich das Gefühl hab, dass meine Planung eh schief geht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 16.06.05, 07:10  Betreff: Re: Hey Ho!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen süße,

also jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam!
ich mache heute spätestens um halb 5 schluss (hoffe ich)

also wir haben 12 steaks 12 spieße 12 würste ich denke das reicht oder sonst soll der nicki noch heute was holen oder morgen! sag ihm das!

ich werde morgen nicht vor 8 halb 9 da sein weil ich noch zur Jule muss!

wir mädels schlafen dann in einem Zelt oder wie sehe ich das?



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 16.06.05, 14:03  Betreff: Re: Hey Ho!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, ich schlaf in der hütte, weil wir viel zu wenige Schlafplätze haben, weil ungefähr doppelt so viele Leute kommen, wie ursprünglich geplant war. das kotzt mich leicht an, aber egal.

Die Julia wird wahrscheinlich beim Nikki schlafen. Also schlafen du, Bea und Jacqueline mit ?? in einem Zelt. Sonst kommen glaub ich keine Mädels. Es sei denn irgendwer hat noch ein paar eingeladen.

Habt ihr auch Baguette oder sowas gekauft?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 16.06.05, 14:14  Betreff: Re: Hey Ho!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
ja ich werde dafür sorgen das wir alleine schlafen!

zur not schlafen ich zuhause ist vielleicht besser bevor ich wieder eifersüchtigwerde ka warum! sau der scheiß!

naja!


ka frag halt mal die jacqueline 0178/8224872



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 16.06.05, 14:16  Betreff: Re: Hey Ho!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Ute

hi du und wie geht es deinem bein?????
wenn ich es schaffe komme ich nachher mal vorbei!

@schaggi: biste jetzt die ganze zeit zu hause?



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 16.06.05, 14:20  Betreff: Re: Hey Ho!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum eifersüchtig? Auf die Julia? Wegen dem Nikki?

Nein, hab nur Mittagspause. Sag mir lieber mal, wie ich das mit den viel zu vielen Leuten machen soll!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos