Du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr
  Maddi Treff
Dieses Forum ist für alle, die Maddi gekannt und geliebt haben eingerichtet
Wir haben unsere liebe Maddi durch eine Mandeloperation verloren und wissen wie viele Menschen um unseren Engel trauern, diesen lieben Feunden und Verwandten wollen wir die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Hier ist aber auch jeder, der uns noch nicht kennt eingeladen, zu verweilen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Onkelz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 11.07.05, 16:46  Betreff: Onkelz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Party on noch 1 Woche dann geht die Party im Röschen :-)

haste den sonntag noch gut überstanden schaggi??





Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 11.07.05, 20:10  Betreff: Re: Onkelz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab nicht mehr wirklich viel gemacht, noch ne Stunde oder zwei geschlafen und dann nur noch faul rumgelegen.

Ich bin hoffentlich ab acht da, von Anfang bis Ende!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 12.07.05, 10:18  Betreff: Re: Onkelz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja party ich schau mal wann ich komme!



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 12.07.05, 20:16  Betreff: Re: Onkelz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe, nicht so spät, sonst muss ich mich ja vorher die ganze Zeit langweilen. Kannst ja mal mit den andern reden, wann die kommen. Wenn ich nicht so spät aus der Praxis komme, klappts bei mir um acht. Ich freu mich voll.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 14.07.05, 12:08  Betreff: Re: Onkelz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi süße kann sein das ich nicht komme aber das steh noch nicht so ganz fest ich werde vielleicht nach botrop in die skihalle fahre von Freitag bis samstag:-)

aber nur vielleicht!

was machste so?? ich bin krankgeschrieben!:-(

bis dann HDL





Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 14.07.05, 12:09  Betreff:  @Katha  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Katha?!
Lebst du noch? Warum tust n du nicht mehr schreiben und wolltest du nicht eigentlich gestern vorbeikommen?
Wir sehen uns ja heut abend. Und lass dir was gutes als Entschuldigung einfallen!!! =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 14.07.05, 14:08  Betreff: Re: Onkelz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum bist du denn krank geschrieben?

Ich war eben in der Schule und muss noch von 3-6 arbeiten.

Wer hat nochmal gesagt "Onkelz gehen vor!"? -Ich glaub, das warst du, oder? Aber das ist dein Ding, dann verpasst du halt das geilste Event des Jahres... =)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 19.07.05, 14:13  Betreff: Re: Onkelz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry das ich nicht da war aber männer halt gehen manchmal vor!



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schaggi
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Wiesbaden-Naurod


New PostErstellt: 20.07.05, 18:12  Betreff: Re: Onkelz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was für Männer denn?

Willst du mir irgendwas erzählen??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spy
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Auringen


New PostErstellt: 21.07.05, 10:59  Betreff: Re: Onkelz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gib mir noch 4 wochen wenn ich aus dem Urlaub komme erzähle ich dir alles

noch 1 tag:-)



Bussi Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos