www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zaubersprüche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Night
Jungspund

Beiträge: 32
Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.01.11, 00:07  Betreff:  Zaubersprüche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gibt es eigentlich Zaubersprüche wen ja brauch ich die


danke im voraus
night der schatten


____________________
wen die nacht jung ist findest du mich vieleicht auf einem dach

the Night

Mein Wolf

Name: Blue Wulf
mein Vogel

Name: Red bird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manu
Kesselschrubber/in

Beiträge: 122
Ort: Hamburg => Berlin


New PostErstellt: 07.01.11, 01:34  Betreff: Re: Zaubersprüche  drucken  weiterempfehlen

Abra Kadabra!!!! Husch ins Bett!!
1.2.3 Flieg looos Kartoffelbrei.... HexHexD
Sorry... Ehm ich denke schon das es viele Zaubersprüche gibt, aber ich glaube es spielt weniger eine Rolle welche Wörter man benutzt als welchen Sinn die Wörter für einen selbst haben... Also eher eine art Erinnerungshilfe als wirklich Magische Worte.
Aber wahrscheinlich haben da die Hexen hier mehr Ahnung als ich.. Frag sie

Lg
Der ins Bett gehende
Manu
(siehst es klappt....



Eine kostenlose Software macht Geld für Sie... -.^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Itazura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.01.11, 02:04  Betreff: Re: Zaubersprüche  drucken  weiterempfehlen

Logisch gibt es Zaubersprüche, aber nicht so wie in Harry Potter oder ähnlichem. Wenn du dich näher mit Magie, Okkultismus u.s.w beschäftigst, dann wirst du genaueres wissen. Die praktische Anwendung sagt mehr als tausend Worte.



nach oben
Philea
Dozentin

Beiträge: 594
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.01.11, 10:38  Betreff: Re: Zaubersprüche  drucken  weiterempfehlen

Ja, es gibt Zaubersprüche und Zauberformeln, die man für verschiedene Rituale braucht.
Im Zauberbuch "Grimoire Verum" findet sich eine vielzahl davon, die allerdings meist symbolische bedeutungen haben (z.B "Zauberspruch um verschlossene Türen zu öffnen" bedeutet, dass man humane Blockaden lösen kann).
Also wie Itazura schon erwähnt hat kannst du nicht "lumus" sagen und dein zauberstab leuchtet. Aber mit Zaubersprüchen können Rituale nochmals verstärkt werden.


ggglg,
ANita


[editiert: 07.01.11, 10:39 von Philea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragin
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 455
Ort: Dessau-Roßlau


New PostErstellt: 07.01.11, 12:10  Betreff: Re: Zaubersprüche  drucken  weiterempfehlen

Zum Beispiel die Merseburger Zaubersprüche ;-)

gruß Ragin



ein siebentes erahn ich das Hugin und Munin
des odins Raben
in meiner nähe sind und so auf mich acht geben werden
um mich nicht zu verlieren zwischen der welten wege.


____________________
[IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]


vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.11, 18:48  Betreff: Re: Zaubersprüche  drucken  weiterempfehlen

Es stimmt, es gibt Zaubersprüche. Es kommt halt immer darauf an, wofür du sie verwenden möchtest. Auch kann man selbst Zaubersprüche entwerfen.

Unbedingt nötig sind sie bei den meisten Ritualen aber nicht. Es gibt, ich sag mal, Hexen und Magier, die völlig ohne Sprüche arbeiten.

Daher sind Zaubersprüche auch in vielen Fällen einfach nur eine Unterstützung für dich, die dir nochmal vor Augen hält, was genau du mit deinem Ritual bewirken möchtest.

Liebe Grüße
Nahi
nach oben
Night
Jungspund

Beiträge: 32
Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.01.11, 18:54  Betreff: Re: Zaubersprüche  drucken  weiterempfehlen

wen man einen selber macht kann man dan sowas wie lumos in harry potter machen ???


____________________
wen die nacht jung ist findest du mich vieleicht auf einem dach

the Night

Mein Wolf

Name: Blue Wulf
mein Vogel

Name: Red bird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.11, 18:57  Betreff: Re: Zaubersprüche  drucken  weiterempfehlen

Zaubersprüche können ganz individuell aussehen. Du musst etwas dabei empfinden können.

Ich würde dir aber raten, dich nicht auf die Sprüche von Harry Potter zu beziehen. Sie sind Teil einer imaginären Geschichte und daher in keinstem Fall als real zu betrachten

Liebe Grüße
Nahi
nach oben
Itazura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.11, 20:06  Betreff: Re: Zaubersprüche  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn du dich mit Chaosmagie beschäftigst, dann wirst du sehen, dass auch ein Zauberspruch aus Harry Potter eine Wirkung erzielen kann. Man muss eben nur genügend Energie in diesen Zauberspruch laden und dann funktioniert es auch. Hab selbst schon Erfahrung damit gemacht, zwar nicht genau mit Harry Potter, aber mit anderen. Man darf halt nur nicht gleich erwarten, dass der Gegenüber gleich tot umfällt, dafür braucht es dann schon etwas mehr. Gedanken setzen enorme Kräfte frei und wenn man fest an etwas glaubt, wird es irgendwann auch funken. Das sollte man sich immer vor Augen führen.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters