www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
sprachen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Night
Jungspund

Beiträge: 32
Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.01.11, 19:04  Betreff:  sprachen???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gibt es auch besondere sprachen die ursprünglich nur für Magier bestimmt war oder ist

zweitens gibt es wirklich eine chaosmagier sprache


____________________
wen die nacht jung ist findest du mich vieleicht auf einem dach

the Night

Mein Wolf

Name: Blue Wulf
mein Vogel

Name: Red bird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Itazura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.11, 20:11  Betreff: Re: sprachen???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Night, ich habe noch nie von einer Sprache gehört, die nur für die Magie verwendet worden ist. Ich kann dir aber sagen, dass es viele ältere Bücher über die Magie gibt, in denen einige Texte verschlüsselt sind. Das heißt, dass du erst jemanden finden musst, der dir diesen Text enthüllt. Wurde früher sehr oft gemacht. Da erweist es sich dann in manchen Magierichtungen als nützlich, wenn man einen vernünftigen Lehrer hat. Es ist aber auch oft der Fall, dass man zwischen den Zeilen lesen muss oder das Buch oder was auch immer, einfach mehrmals lesen muss, um alle Informationen herauszufiltern, aber das ist nix neues.

Zu der Chaosmagie: Beschäftige mich schon lange Jahre mit diesem Thema und habe noch nie etwas von einer chaosmagischen Sprache gehört. Da werden zwar einige Fremdbegriffe verwendet, aber die gehören wirklich nicht zu einer eigenen Sprache.



nach oben
Philea
Dozentin

Beiträge: 594
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.01.11, 22:00  Betreff: Re: sprachen???  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Eine spezielle Sprache für Magier gibt es meines Wissens nicht. Allerdings sind einige Zaubertexte, die noch heute eine hohe Bedeutung haben, sowie die Uhrsprünglichen Planetentafeln in hebräischer Sprache.
Die Meisten bekannten Zaubersprüche sind in Latein und einige bekannte Mantras sind in Panjabi.

ggglg,
Anita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ina38
ehemaliges
Mitglied

Beiträge: 585

New PostErstellt: 08.01.11, 22:22  Betreff: Re: sprachen???  drucken  weiterempfehlen

Es gibt in der Tat eine magische Sprache, die von jüdischen Geheimwissenschaftlern, auch Kabbalisten genannt, konstruiert wurde. Diese Sprache heißt Malachiim. Man kann entsprechende Zeichentabellen googlen. In den Claviculae Salomonis wird auf diese Sprache Bezug genommen, auch im Liber Abramelin. Ebenso in den Lehren des Hermetic Order Of The Golden Dawn.



Alles was denkbar ist, ist möglich (A. Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Night
Jungspund

Beiträge: 32
Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.01.11, 22:56  Betreff: Re: sprachen???  drucken  weiterempfehlen

@Itazura
ich hab nen mhr als 200 jahre altes buch darüber
gefunden(da kann mann aber nicht mehr viel erkennen) vieleicht könntest du mir ja nachhilfe in sachen chaosmagie geben


____________________
wen die nacht jung ist findest du mich vieleicht auf einem dach

the Night

Mein Wolf

Name: Blue Wulf
mein Vogel

Name: Red bird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifuge
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 351
Ort: Nienburg (Weser)


New PostErstellt: 08.01.11, 23:16  Betreff: Re: sprachen???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ina38
    Es gibt in der Tat eine magische Sprache, die von jüdischen Geheimwissenschaftlern, auch Kabbalisten genannt, konstruiert wurde. Diese Sprache heißt Malachiim. Man kann entsprechende Zeichentabellen googlen. In den Claviculae Salomonis wird auf diese Sprache Bezug genommen, auch im Liber Abramelin. Ebenso in den Lehren des Hermetic Order Of The Golden Dawn.
Leider so nicht ganz richtig, das Malachim auf das sich das Claviculae Salomonis und Liber Abramelin beziehen wurde zwar aus den hebräischen und griechischen Alphabeten entwickelt, aber von Heinrich (Henricus) Cornelius Agrippa von Nettesheim zusammengefasst zum Malachim. Also im 16. Jahrhundert, der Hochzeit für magische Bücher.
Auch aus dieser Zeit stammt das Thebanische Alphabet das heute als Hexenschrift bekannt ist.
Beides sind aber nur Schriften um Wörter zu verschlüsseln, sie haben ursprünglich keine magische Bedeutung und sind auch keine aussprechbare Sprache


____________________
Gruß

_______________________

Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
einem gemeinsamen Ziel zuwandern.
(von Antoine de Saint-Exupery)
------------------------------
Hier kannst Du meinen Werwolf füttern:
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438007065

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ina38
ehemaliges
Mitglied

Beiträge: 585

New PostErstellt: 08.01.11, 23:41  Betreff: Re: sprachen???  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info. Ich wusste, dass dieses System konstruiert war, jedoch nicht, dass es nur eine Schrift war, da ein "Kabbalist" mir vor einigen Jahren mal angeboten hat, mich Malachim sprechen zu lernen. Nun ja, weder er noch sein Lehrangebot fanden mein Interesse...Jetzt ahne ich, warum meine Intuition nicht angesprungen ist ;-)



Alles was denkbar ist, ist möglich (A. Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragin
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 455
Ort: Dessau-Roßlau


New PostErstellt: 09.01.11, 15:05  Betreff: Re: sprachen???  drucken  weiterempfehlen

Magie hat sich meines Wissens aus den Kulturen entwickelt.

Die Kultur macht die Magie.

Die Kultur gibt Sprache und man entwickelte jetzt bestimmt nicht extra eine neue Sprache nur damit es geheimnisvoller klingt.

Wenn man an die Magie ran geht um geheimnissvoll zu klingen denke ich das man sich nicht "um" die magie kümmert sondern mehr für sein eigenes Ego tut :-P

gruß Ragin



ein siebentes erahn ich das Hugin und Munin
des odins Raben
in meiner nähe sind und so auf mich acht geben werden
um mich nicht zu verlieren zwischen der welten wege.


____________________
[IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]


vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters