Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MALTESERWELT.de - DAS Malteser Forum
Forum rund um die Hunde-Rasse Malteser! Alles über Pflege, Erziehung, Zucht, ...
Malteser gehören zweifellos mit zu den attraktivsten Hunderassen. Ihr wunderschönes Aussehen, das liebe Wesen und ihre anhängliche Art machen den Malteser schon seit Jahrhunderten zu einem der beliebtesten Begleithunde! In diesem Forum möchten wir neuen Freunden der Rasse die Möglichkeit geben, sich über diese wundervollen Hunde zu informieren, Halter der Rasse haben die Möglichkeit, sich Tipps über die Pflege, Erziehung zu holen oder einfach nur über Ihre Lieblinge zu plaudern. Ich hoffe auch, hier ein paar "Profis" begrüssen zu können - die Ihr Wissen teilen möchten!
 
Eine Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angie1
Experte

Beiträge: 251
Ort: Moers


New PostErstellt: 16.01.11, 14:33  Betreff: Eine Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war ja schon mal vor ein paar Jahren in diesem Forum angemeldet. Aber ich weiß nicht ob ich vielleicht irgend etwas verkehrt mache oder wird hier wirklich nur so wenig geschrieben. Sonst gab es hier immer so viele neue Themen das man einen ganzen Abend zum lesen brauchte. Wenn ich heute rein schaue dann habe ich oft die Beiträge von vor 4Tagen als neuste Beiträge. Was mache ich verkehrt?



Gruß Claudia, Teddy, Angie und Bijou
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gerstmann
Experte

Beiträge: 1348
Ort: 21698 Harsefeld


New PostErstellt: 16.01.11, 20:05  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo hier sind die Gerstmänner. Wir haben uns auch schon lange nicht mehr hier gemeldet. Du machst nichts falsch es ist si wenig aber auch in anderen Forum wird nicht viel geschrieben.

Wir werden versuchen uns auch wieder hier zu melden.
Carsten



____________________
Liebe Grüße

Jana und Carsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilodye
Experte

Beiträge: 5010
Ort: Rottenburg


New PostErstellt: 17.01.11, 09:32  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ldeider schade um unser schönes Forum

Liebe Grüsse,
Image Hosted by ImageShack.us


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
barfie azizam
Experte

Beiträge: 501


New PostErstellt: 17.01.11, 09:49  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir geht es Zeitweise so, das ich gar nicht ins Forum komme, deshalb nicht schreiben kann.


____________________
Image Hosted by ImageShack.us

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
Experte

Beiträge: 896
Ort: 84574 Taufkirchen


New PostErstellt: 18.01.11, 10:15  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ja, das stimmt, es ist sehr schade, ich war auch lange sehr faul, dann die Tragödie mit Milly - aber ich denke, nur wir User können das ändern ... wir müssen einfach wieder mehr dabeisein!! Ich werde mich bemühen!



____________________
Liebe Grüße
Petra mit ihrer Rasselbande Timmi, Mia, Julius und Krümel und meiner geliebten Milly - geb. 11.03.2010 - gest. 10.12.2010 - für immer in meinem Herzen, geliebte kleine Maus.
Mein Kochblog: http://kochfreak.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj