US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 27.03.08, 23:40  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

ne ist echt


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.03.08, 08:09  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    nur mal zur info, hat sich einer mein gepostetes bild angeschaut?
    keiner reagiert drauf
Doch! Ich hab ziemlich gelacht. Ich muss mich wohl daran gewöhnen das auch immer zu posten. Also:


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.03.08, 09:55  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

Laut Marvelboy soll JQ bald gefeuert werden

Ok, here’s the thing. Say what you want about me, but I am not an idiot. No, I’m not responding to comments or going on message boards to confront or talk to people. Why? Anything I say could be used as a clue back to who I am. Every time I post a blog, I gotta watch what I say and how I say it. How stupid do you think I really am (sure THIS question will be answered in comments below)? People are looking for me and regardless of the fact that I don’t love what I do, I’m not going to be so dumb to make it obvious who I am. I’m not ready to get fired or possibly sued! There’s a reason I haven’t been caught - not everything I’ve said is exactly true. You think I don’t know that if I didn’t put some misdirections in my blogs that Marvel would catch me? Get real. I think most of you asshats get that and now you’re just trying to bait me to say something. Ain’t gonna happen.





And you want a spoiler, here’s the spoiler. Here’s the dark little secret that no one outside the office walls is talking about: Joe Q is about two weeks away from getting fired. Not just shown the door but having it slammed so hard it knocks him on his ass. He can sing and dance about how much of a success OMD was as much as he wants but everyone knows he messed up. Both licensing and west coast are pissed and even people in editorial know it was a mistake. There have been at least three meetings in the last couple of weeks about how we can get Peter and MJ back. Everything from lets just say it was an April Fool’s stunt to Peter’s been a Skrull since right before the unmasking has been thrown out there. (of course they have overlooked the best and most logical fix...it was Mysterio messing with Spidey's mind!) So the writing’s on the wall and Q knows it. He looks terrible, he’s hardly in the office anymore and when he is, he just sits in his office with the door closed the whole time. He even got disinvited to the Iron Man premiere in NYC! So when it happens, remember you heard it HERE first, Quesada is done at Marvel. Don't be surprised if you start reading MyCup of Blah-Blah-Brevoort sometime soon!



By the way, Marvel_B0y is not a boy.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.03.08, 10:00  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    By the way, Marvel_B0y is not a boy.
Sondern ein Skrull!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 28.03.08, 10:03  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass es sich um einen 1. April Scherz handelt. Quesada gefeuert? Wegen Pete und MJ? Haben die Internet-Fanboys in den letzten Wochen etwa die Aktien-Mehrheit von Marvel Enterprises erworben? Don't think so.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 28.03.08, 13:42  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

totaler pfeffer!!!
marvel stand seit dem comic crash nie besser da. und daran hat joeyQ ne riesen aktie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 28.03.08, 15:37  Betreff: Marvel_b0y sollte...  drucken  weiterempfehlen

Marvel_b0y sollte aufhören so ein Schwachsinn zu erzählen und statt dessen mit Vao, Hobie, Homer, Vladi, Legacy, Sailorboy, Opti, Jake, Lizard-King, Moony, Jesse und mir die Superbanane tanzen:





Wer sollte sonst noch mittanzen? Ihr! Die Superbanane will EUCH!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 28.03.08, 16:38  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

Ich tanz mit aber nur als



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 28.03.08, 16:50  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Holzauge
    Ich tanz mit aber nur als
Schon andere haben versucht aus der Reihe zu tanzen (gell Hobie ) aber sie haben die Rechnung ohne Superbanane gemacht. Dessen Regeln gelten für alle gleich, auch für Holzaugen Und nun tanz die Superbanane Tanz! Tanz!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 28.03.08, 16:52  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

Dann schwimm ich mit dem Strom äh rutsche auf der Schale





[editiert: 28.03.08, 16:55 von Holzauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com