US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
name für wöchentliche kolumne???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 16.07.08, 10:30  Betreff: name für wöchentliche kolumne???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab euch doch von meinem kleinen jöbchen bei meinem buntheftchenverteiler erzählt. nun hat es es sich ergeben, dass ich für die seite von ihm reviews schreibe
drei trades im monat bei freier wahl, außer superheldenmainstream. das ist ja schon mal geil
aber der knüller ist eine wöchentliche kolumne, in der ich mir 5 hefte meiner wahl (ohne einschränkungen) vorknöpfe.
bei den trades werde ich sicherlich einen etwas seriöseren ton anschlagen, bei der kolumne lass ich allerdings den fanboy raushängen

mir fehlt allerdings noch ein catchy name also ecktdaten: 5 hefte, wöchentlich

vielleicht ha ja einer von euch ne zündende idee





edit: ich wollte den thread eigentlich in den spam thread packen, bin aber irgendwie auf beitrag gekommen. kann ruhig verschoben werden....


[editiert: 16.07.08, 10:31 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Superman
Super-Skrull


Beiträge: 182
Ort: Wilhelmshaven

wieviele Comics: müsste ich mal zählen


New PostErstellt: 16.07.08, 11:26  Betreff: Re: name für wöchentliche kolumne???  drucken  weiterempfehlen

Wie kamst du denn an diesen Job? Mal aus neugier frag

Name für die Kolume? Hm, wie wäre es mit "Sailor-Hour"?


____________________
www.dc-arena.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 16.07.08, 11:48  Betreff: Re: name für wöchentliche kolumne???  drucken  weiterempfehlen

naja, bin seit jahren da guter kunde. letztens hat der kollege, der den us bereich betreut, das handtuch geworfen. aus angst, dieser verfalle nun ins chaos, hab ich mich angeboten, diesen zu übernehmen, bzw. ein auge mit draufzuwerfen. nun kümmere ich mich freiberuflich ein paar stunden die woche um die diamond lieferungen.
die reviews wurden mir dann vom chef angeboten, weil er keinen hat, der das im us bereich macht. die wöchentliche kolumne war dann meine idee und er fands gut und gab grünes licht

sailor hour finde ich persönlich ja auch top , aber es sollte doch mehr auf den inhalt zielen.





[editiert: 16.07.08, 11:48 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Superman
Super-Skrull


Beiträge: 182
Ort: Wilhelmshaven

wieviele Comics: müsste ich mal zählen


New PostErstellt: 16.07.08, 14:27  Betreff: Re: name für wöchentliche kolumne???  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es mit Sailor-Comic-Hour *g*


____________________
www.dc-arena.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 16.07.08, 15:07  Betreff: Re: name für wöchentliche kolumne???  drucken  weiterempfehlen

"Die Stunde des Matrosen"
" [hier Namen des Comic Laden einfügen] Weekly! "


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 16.07.08, 20:25  Betreff: Re: name für wöchentliche kolumne???  drucken  weiterempfehlen

Meine Vorschläge:

  • Die 5 Hefte Woche
  • Weekalo 5
  • 5 Comic Geek Week






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 16.07.08, 21:29  Betreff: Re: name für wöchentliche kolumne???  drucken  weiterempfehlen

The sailor's weekly comic-yarn

Des Seemanns wöchtenliches Comic-Garn



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 17.07.08, 11:18  Betreff: Re: name für wöchentliche kolumne???  drucken  weiterempfehlen

Sailor´s gimme five
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 23.07.08, 17:36  Betreff: Re: name für wöchentliche kolumne???  drucken  weiterempfehlen

ich habs jetzt HIGH FIVE WEEKLY genannt.
danke für die inspiration.

hier gehts zum 1. beitrag.
www.comic-combo-leipzig.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=287


und hier eine rezension zum hack/slash omnibus
www.comic-combo-leipzig.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=288


ich werde für positive berichterstattung im übrigen nicht bestochen





[editiert: 23.07.08, 17:37 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.07.08, 14:05  Betreff: Re: name für wöchentliche kolumne???  drucken  weiterempfehlen

Hey! Good job!

Liest sich echt gut und man merkt, dass du Spaß dran hast.

Wo hast du darauf noch hingewiesen? Sprech doch mal mit Legacy, ob wir deine Kolumne nicht hier auch irgendwo festmachen können. Meine Stimme hast du.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com