US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 31.03.07, 13:46  Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  drucken  weiterempfehlen

Das ist der Lamond den ich liebe! Wenn ich eine 7 geben, gibt er eine 10, wenn ich eine 10 gibt er eine 7, wenn ich die Cap Story gut finde findet er die Iron Man Story gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 31.03.07, 16:29  Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Das ist der Lamond den ich liebe!
Jetzt haben wir es schriftlich! Was sich neckt...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 83


New PostErstellt: 05.04.07, 12:14  Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  drucken  weiterempfehlen

Civil War: The Confession
6/10
Eher etwas enttäuschend. Malevs Zeichnungen sind aber vom Allerfeinsten.

Civil War: Front Line 11
7/10
Kein schlechtes Ende, trotzdem war die ganze Mini nur Durchschnitt. WWH: FL kommt in keinem Fall ins Abo.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 83


New PostErstellt: 09.04.07, 14:22  Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  drucken  weiterempfehlen

Civil War: The Initiative
5/10
Wie auch Confession enttäuschend. Nur der Omega Flight Teil war nicht schlecht. Für mich war das kein Heft, dass ein neues MU einleitet. Silvestris Zeichnungen waren auch schlecht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 11.04.07, 20:05  Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  drucken  weiterempfehlen

Civil War: The Confession

Rundet das in meinen Augen sehr gelungene Civil War-Event wunderbar ab. Könnte ich an Caps Tod ohne Zweifel glauben, wäre die Ausgabe für mich gewichtiger.

8/10




Civil War: The Initiative

Holla! Da wird man als CW-Hure aber doch ganz schön gebeutelt. Während ich mit Choosing Sides prima klar kam, fühle ich mich hier schon ein wenig geprellt. 2 recht nette Intros zu Omega Flight und den Thunderbolts und ne menge Previewseiten.

Positiv: Ich kann Silvestri normalerweise nicht ausstehen. Hier war er jedoch recht erträglich.

5/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 25.04.07, 13:41  Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  drucken  weiterempfehlen

Civil War 1-7


unglaublich!!
ich hatte ja gehört, dass in der mitte eine kleine schwächeperiode kommen sollte, habe von dieser allerdings nichts gemerkt.
millar hat eine tolle actionstory abgeliefert, in der ich die beweggründe aller beteiligten absolut nachvollziehen kann.
die einzige kleinigkeit die mich halbwegs gestört hat, war das etwas schnelle einlenken caps.
ich hätte mir da vielleicht mehr als 2 seiten gewünscht, aber ds trübt den gesamteindruck keinesfalls.
die crisis war echt mal nichts gegen diese killerstory!

10/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.05.07, 15:01  Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  drucken  weiterempfehlen

Casualties of War: Winter Soldier Winter Kills

darauf habe ich gewartet!
der wintersoldier in einem eigenen oneshot, ich wünsche mir so sehr eine eigene serie und in cap sieht es im moment doch gar nicht schlecht aus.
die sache mit fury lässt mich nicht ruhig schlafen!
ich hoffe echt auf eine riesen comeback, vielleicth sogar schon im zuge von wwh, oder in diesem angekündigten event am ende des jahres bei den avengers.

9/10

Civil War: The confession

interessanter blick in die seelischen abgründe von tony und steve.
der cap part hat mir aber mehr gefallen.
artwork vom feinsten.

tony 7/10
cap 8/10

Civil War: The Return

so schlecht wie alle diesen oneshot geredet haben, ist er nicht.
was das sentry ding hinten sollte weiß ich nicht, das war wirklich schlecht.

5/10

Casualties of War: Iron Man/Captain America

sehr schönes aufeinandertreffen und rekapitulieren der erlebnise der beiden protagonisten.
besonders schön fand ich die auflistung der referenzen am ende des heftes.

7/10


Civil War: War Crimes

da habe ich aber gar nicht mir gerechnet.
war sehr überrascht über diese ereignisse und finde sie toll.
artqork nicht ganz meins.

7/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.05.07, 16:19  Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  drucken  weiterempfehlen

Civil War: Choosing sides

ich fand alle storys sehr interessant und besonders ajas artwork an daredevil spitze!
leider habe ich mich hicer aber ch gespoilert

gesamt
8//10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.05.07, 16:21  Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    besonders ajas artwork an daredevil spitze!
Du meinst natürlich Iron Fist, oder ?


____________________


[editiert: 06.05.07, 16:21 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.05.07, 16:52  Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  drucken  weiterempfehlen

bohr weiter iin der wunde


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 16 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com