US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Exiles ( 2001 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.01.07, 00:41  Betreff: Re: Reviews: Exiles ( 2001 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Exiles 90 3/10
Recht konfuse Story, wo man so garnicht versteht was los ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.01.07, 00:44  Betreff: Re: Reviews: Exiles ( 2001 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Claremont halt!
Hab´s selbst noch nicht gelesen... liegt noch auf dem Haufen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.01.07, 01:06  Betreff: Re: Reviews: Exiles ( 2001 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Claremont halt!
    Hab´s selbst noch nicht gelesen... liegt noch auf dem Haufen!
Ist irgendwie zerhackter als sonst, es kommt einem vor, als ob die Hälfte der seiten fehlen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.02.07, 21:57  Betreff: Re: Reviews: Exiles ( 2001 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Exiles 91 8/10
Viel besser als die letzte Ausgabe,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.03.07, 19:03  Betreff: Re: Reviews: Exiles ( 2001 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Exiles 92 8/10
Claremont macht richtig Spass. Er schreibt erstaunlicherweise eine ganz einfache story, ohne wenig drum rum, mit allen guten Marvel Charaktere drin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.05.07, 20:45  Betreff: Re: Reviews: Exiles ( 2001 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Exiles 93 4/10
Langweilig und eine banale Schlägerei. Spider-Man scheinen die Exiles wohl vergessen zu haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 20.05.07, 18:28  Betreff: Re: Reviews: Exiles ( 2001 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Exiles 94 4/10
Puh!Katastrophale und sinnlose Story endlich zu Ende.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.06.07, 11:47  Betreff: Re: Reviews: Exiles ( 2001 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Exiles 95 3/10
So etwas von langweilig...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 09.07.07, 23:16  Betreff: Re: Reviews: Exiles ( 2001 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Exiles # 91 - 95

7/10

Ja, ich weiß, mit Claremont Bashing kann man in einem (Superhelden-) Comic - Forum nie falsch liegen. Aber so schlimm sind seine bisherigen Exiles - Ergüsse wirklich nicht. Claremont hat sein Textvolumen ja mittlerweile doch deutlich gedrosselt und kommentiert auch nicht mehr ganz so stark das Offensichtliche wie früher. Doch, doch, liest sich nett. War halt nur alles schon mal da. Wenn Claremont nicht gerade seine eigenen Ideen recycelt, dann halt die von einem seiner Vorgänger bei Exiles. Von daher kann mich der "Ihr müßt diesen wohlbekannten Helden töten"-Cliffhanger auch irgendwie so gar nicht beeindrucken. Ansonsten: Enter Psylocke.Sehr aufschlußreich übrigens, dass Psylocke nach dem ersten gemeinsamen Einsatz mit den Exiles es offenbar gar nicht mehr so eilig hat, nach Hause zurückzukommen. Macht zwar so gar keinen Sinn, aber so hat Claremont wenigstens seine Psylocke in seiner Serie.*sigh* Und es wäre auch irgendwie nicht Claremont wenn er Psylocke oder seine anderen Favouriten nicht ständig in den Mittelpunkt der Handlung stellen würde. (Ich war immerhin schon sehr überrascht, dass letztlich nicht sie es ist, die den Tag rettet.

Dafür zieht ein gewisser Miguel O'Hara gewaltig den Kürzeren. Mir ist noch nie so extrem in einem Superhelden - Comic aufgefallen, dass ein Autor mit einem festen Mitglied des Casts so gar nichts anfangen kann. In Teil # 2 ist er in 2 Panels als Gefangener zu sehen. Im anschließenden Teil # 3 darf er als von der Hand umgedrehter Killer schließlich auf seine Teamkameraden eine Seite lang einprügeln und wird direkt aus dem Verkehr gezogen, im folgenden Teil hat er gar keinen wirklichen Auftritt. Lediglich sein Kopf ist auf dem Monitor in der Zentrale zu sehen und im abschließenden 5. Teil liegt er bewußtlos auf dem Schlachtfeld rum und ist immerhin noch mal für 2 Panels zu sehen. Umso überraschter war ich dann, dass Claremont im Folge-Heft nicht ihn, sondern eine ganz andere Figur aus dem Team rausschreibt. Und: Miguel hat seinen vielleicht längsten bisherigen Auftritt, auch wenn der natürlich für die Handlung ziemlich irrelevant ist. Bin ja mal gespannt, ob Chris da doch noch was einfällt.

Auf jeden Fall würde ich es begrüßen, wenn er sich ganz New Excalibur widmen würde und Exiles an jemanden abtritt, der jedem Teammitglied ein wenig (mehr) Aufmerksamkeit widmet.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.07.07, 23:22  Betreff: Re: Reviews: Exiles ( 2001 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Auf jeden Fall würde ich es begrüßen, wenn er sich ganz New Excalibur widmen würde und Exiles an jemanden abtritt, der jedem Teammitglied ein wenig (mehr) Aufmerksamkeit widmet.
Wir wohl kaum der Fall sein, da sein Nachfolger für New Excalibur bereits feststeht, nämlich Paul Cornell, der Autor der Wisdom Mini.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 09.07.07, 23:25  Betreff: Re: Reviews: Exiles ( 2001 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Das ist mir jetzt komplett entgangen. Zumal ich bisher irgendwie davon ausgegangen war, dass New Excalibur irgendwo so die Nischen - Serie für Claremont (und seine ja jetzt nicht mehr so zahlreichen Fans) sei. Und da war er auch für mich ohne Zweifel wesentlich besser aufgehoben.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com