US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 15.01.08, 11:07  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil 103

Der Weg ist das Ziel... Diese Ausgabe war mir zu decompressed. Das Artwork ist toll und Azaceta ist eine prima Addition.

6/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 15.01.08, 16:46  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Daredevil # 103
Marvel
7/10

Hier haben wir eine gewisse Stagnation auf hohem Niveau.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 28.01.08, 09:28  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil #103

Sehr gute Ausgabe. Es passiert zwar nicht viel, aber Daredevil reisst sich endlich mal zusammen, und stürzt sich nicht gedankenlos ins Getümmel. Ich habe endlich das Gefühl, dass es vorwärts geht. Und was mit Lily los ist, kann ich noch nicht sagen. Gehört sie etwa doch zu den bösen Jungs?

8/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 07.02.08, 13:01  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil 102-104

so langsam gehts wieder vorwärts. das gekloppe zwischen den enforcers und der wrecking crew ist cool
daredevil bekommt sich auch wieder ein, aber mr.fear ist mal wieder einen schritt wieter.
der cliffhanger der 104 lässt auf ein großes finale hoffen.
alles in allem schon spannend, aber ich hätte auch mal wieder gerne einen arc, wo daredevil nicht so persönlich involviert ist, seine frau/existenz was weiß ich bedroht wird. irgendwie ist daredevil momentan in der "batman falle", falls ihr wisst was ich meine......

aber insgesamt doch starke comics

8/10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 11.02.08, 12:03  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil 104

Diesen Arc liest man sich besser noch mal am Stück durch. Die Einzelhefte sind schwer zu bewerten.

Das Artwork ist stark!

7/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 13.02.08, 13:33  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Daredevil # 104
Marvel
7/10

Es tut sich was, zumindest ein wenig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 27.02.08, 00:53  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil #104

Ich nehme an ich befinde mich mit meiner Meinung in der Minderheit, aber ich LIEBE diesen Arc mittlerweile. Die Spannung steigt und Mr. Fear wird je länger je mehr zu einem ernst zu nehmenden Gegner, der schlicht keinen Fehler begehen will. Und der Gastauftritt am Ende eines gewissen Charakters ist ebenfalls zu begrüssen. Ich wünsche mir jedoch, dass man Matt am Ende dieses Arcs eine kleine Verschnaufpause gönnt. Er sollte mindestens ein Heft lang mit Milla an einem schönen Strand liegen, eine Margarita trinken und wenn es nicht anders geht halt einen kleinen Mordfall klären. Aber nichts was ihn überfordert.

9/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.03.08, 20:07  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil 105 9/10
Ein gutes Ende, eines etwas zu langen Arcs. Matt befindet sich wieder einmal am Abgrund und dort bewegt er sich am besten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 11.03.08, 19:50  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Daredevil # 105
Marvel
7/10

Das Finale. Fear gegen Daredevil. Und doch kein richtiger Abschluss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.03.08, 18:21  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil #105
Brubaker/Lark/Azaceta
Marvel

Der Mr. Fear Arc kommt zu seinem Abschluss. Wie ich bereits mehrmals bei der Bewertung der entsprechenden Ausgaben geschrieben habe, mochte ich den Arc trotz seiner „Überlänge“, aber der Abschluss ist sogar mir einen Tick zu düster. Brubaker hat schon oftmals geäussert, dass Daredevil als Charakter immer dann am besten funktioniert, wenn er in den tiefsten Abgründen der Verzweiflung weilt und grundsätzlich stimme ich ihm da auch zu. Nicht desto Trotz glaube ich aber, dass man ihn zumindest stellenweise eine emotionale Verschnaufpause gönnen müsste. Brubaker tut hier jedoch genau das Gegenteil und verpasst dem armen Murdock, der seit 2 Jahren am Boden liegt, einen weiteren Schicksalsschlag. Aus Verzweiflung wird langsam Hoffnungslosigkeit und langsam wird Murdocks Wille weiterzumachen unglaubwürdig. Abgesehen von dieser generellen Beobachtung gefällt mir, wie Mr Fear als Schurke aufgebaut wurde. Da gibt es enormes Storypotential. Lark macht wie immer einen hervorragenden Job.

7/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com