US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: She-Hulk [vol.2] ( 2005 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.11.07, 14:44  Betreff: Re: Reviews: She-Hulk [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Jazind ist zuvor noch nie aufgetreten, kann ja sein, dass SHE-Hulk schon seit längermen ein Skrull ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 02.12.07, 23:38  Betreff: Re: Reviews: She-Hulk [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

She-Hulk #23

Im Gegensatz zur letzten Ausgabe, bekommen die Leser hier - gemessen am PAD Qualitätsstandard - eine ziemlich enttäuschende Ausgabe. Eine Nonstop Schlägerei mit ziemlich stümpferhaften Charaktermomenten (z.B. als Shulkie sich in einem ziemlich deplazierten Moment zu ihrer neuen Einstellung zur Initiative äussert) und dazu ganze flache Einzeiler ("Besides your brain is probably in your butt and who wants to go crawling around down there"). Das Ganze fühlte sich an, wie eine dieser RTL II Sonntag-Nachmittag Trash-TV-Formate.

Die Skrull Sache könnte ein PAD's Versuch sein, sich ein Secret Invasion Tie-In zu sichern, schliesslich wissen wir alle, wie sich Tie-in Ausgaben auf Serien mit tiefen Verkaufszahlen auswirken.

Nun gut, ein positiven aspekt hat das Heft. Shawn Moll ist ziemlich gut. O.K. die Sache mit der grellen Kolorierung hat man noch immer nicht in den Griff bekommen, aber wie sagte Mick Jagger? "You can't always get what you want"

5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.01.08, 09:22  Betreff: Re: Reviews: She-Hulk [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

She-Hulk #24

Wohl bisher das beste She-Hulk Heft seit PADs Übernahme. Schöne Wendungen und Charakterisierungen. Was mich stört ist dieses Trailer-Park/White Trash Umfeld, in welches PAD Jen reinschreiben will. Ich finde das deprimierend und unpassend.

8/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.01.08, 09:29  Betreff: Re: Reviews: She-Hulk [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

She-Hulk 25 4/10

Das war es mit mir und she-Hulk. Ich hätte She-Hulk lieber als Heldin gesehen, als wie hier eine depri-göre mit massig Aliens im Schlepptau.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.03.08, 02:02  Betreff: Re: Reviews: She-Hulk [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

She-Hulk #25
David/Moll
Marvel Comics

So ungern ich es auch tue, ich muss dem Belgier Recht geben. Nachdem es beim letzten Heft nach Besserung aussah, setzt PAD ein weiteres She-Hulk Heft in den Sand. Wie kommt man von der smarten, schrulligen und lebensfreudigen Superhelden Anwältin zu einer ätzenden "Green Trash"-Zicke mit mühsamer Teenager Attitüde im Trailer-Park Umfeld? Keine Ahnung. Es wird Zeit, dass sie endlich über ihr Stimmungstief hinweg kommt. Einzig die Back-up Story konnte überzeugen.

6/10


____________________


[editiert: 05.03.08, 02:03 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 19.03.08, 00:44  Betreff: Re: Reviews: She-Hulk [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

She-Hulk #26
David/Moll
Marvel

Willkommen zu PADs She-Hulk Achterbahn, in der man nie wirklich weiss, was für ein Heft den Leser erwartet. "Schwankend" beschreibt PADs noch sehr kurzen Run an She-Hulk wohl am besten. Diese Ausgabe war glücklicherweise wieder sehr unterhaltsam und hatte ein paar witzige Momente. Natürlich kann man noch viel mehr aus dem Ganzen herausholen, aber vorerst freue ich mich über jedes gelungene Heft.

7/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com