US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 26.06.07, 15:50  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 11

besser als die 9 und 10 war es sicher, aber leider auch nicht besser als durchschnitt.
doomsdy man ist selbst mir schon zu primitiv, vor allem sein name und kostüm!!
junge junge, ein bisschen kreativer könnte es schon sein.
viel los war da nicht und ich hoffe das die serie noch eine schippe zulegt, den nach cw scheinen reed die ideen ausgegangen zu sein


6/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.06.07, 13:19  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel #16

Brian Reed macht meiner Meinung nach weiterhin einen soliden Job. Action, Intrigen, gute Subplots, angemessene Soap-Elemente und eine gelungene Charakterisierung. Leider wirkt das Ganze stellenweise etwas Voraussehbar, worunter schliesslich die Spannung leidet. Aber mir gefällt diese konventionelle Superhelden-Serie. Loprestis neuer sauberer Stil gefällt mir recht gut.

7/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 30.06.07, 14:17  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 11-16

Von der Serie hatte ich mir Post CW viel erwartet. Leider kann das nicht ganz gehalten werden. Irgendwie passt der Supporting Cast klasse, aber die Gegner sind mega-uninteressant. Immer dasselbe. Vielleicht hatte ich zu viel erwartet.
Ich warte drauf, dass Carol endlich jemand wirklich Großen erledigt.
Die Zeichnungen sind OK.

7/10


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.07.07, 18:32  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 17 7/10
Die emotionellen Momente sind gut, der recht leider nicht so.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.07.07, 22:12  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel #17

O.K. das war vom Aufbau her eine etwas eigenartige Ausgabe. In den ersten paar Seiten wird die Storyline abgeschlossen und anschliessend im Epilog baut Brian Reed viele kleine Subplots ein, die in den nächsten Monaten wohl verfolgt werden. Ebenfalls interessant ist die Änderung des A.I.M. Status Quo. Ich weiss aber zur Zeit nicht genau, worauf Reed im Endeffekt hinaus will. Aaron Lopresti macht einen soliden Job und man kann sich auf die nächsten Abenteuer freuen.

7/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.08.07, 13:30  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 18 7/10
Machine Man bringt frischen Wind in die Serie. Er ist eine wahre Bereicherung. Ich hatte gehofft Exterminatrix nie wieder sehen zu müssen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 08.08.07, 11:36  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 17

Geht so. Einige nette Momente.

7/10


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 11.08.07, 11:58  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. MArvel 12-17

die serie hat sich wieder gefangen und biete einige sehr nette momente.
ich liebe aim und modok und dieses ganze wissenschaftsgedöns.
lopresti gefällt mir am artwork sehr gut.sollte lange dran bleiben, seine carol sieht einfach scharf aus.
reed scheint etwas oldschool angehaucht zu sein, was man an seinen charakteren und den plänen seiner villians ansieht.
der letzte dialogg in 17 war dann auch genau nach meinem geschmack.


"...The Black Skull."
"no,no...HEAD CASE"
"ohhh, i like it, very old.school aim...":lolol

sowas liebe ich.

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.08.07, 12:46  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 18

mann mann, was für eine cheesy story.
für mich nah an doof, aber noch lesbar.
bin gespannt, ob der puppetmaster nur zu sich spricht, oder wer dann sein kunde ist.
naja, artwork ist immer noch gut.

3


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.10.07, 19:44  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 20 7/10
Nach seinem Exklusivem Jahr bei Dc scheint Tocchini zurück bei MArvel zu sein und das besser als je zuvor. Storymässig haben wir das übliche.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com