US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 25.05.07, 14:46  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America #25

Kann mich hier nur der allgemeinen Meinung anschließen. Einfach großartig !!!!

10/10

R.I.P. Cap



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 27.05.07, 17:13  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America 26 9/10
Ein guter Cliffhanger. Ich will jedoch das Begräbnis sehen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.05.07, 12:50  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America 26

Die Serie bleibt weiterhin unglaublich stark. Und das sogar ohne den Titelcharakter!

9/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 01.06.07, 13:43  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America #26

Brubaker ist ein Genie. Mehr fällt mir einfach nicht ein.

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 11.06.07, 14:47  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

#26

Die Serie funktioniert bestens ohne den titelgebenden Helden, Brubaker fängt sehr schön die Trauer und innere Zerrißenheit der Hinterbliebenen ein.

8/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 18.06.07, 12:36  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

22-26

die drums of war story hat mir ausergewähnlich gut gefallen.
nach den ersteb beiden arcs ist es eindeutig mein liebster arc dieser genialen serien.
es ist interessant anzusehen, wie bru es schafft immer eine tolle emotionale ausgabe abzuliefern, dann aber auf nur 2-3 seiten wieder eine so bedrohliche stimmung schafft und den skull plot so vorantreibt, dass einem die luft wegbleibt!
als sich schließlich alles in der schon jetzt legendären 25 vereinigt und ihren höhepunkt findet, war ich endgültig sprachlos.
obwohl ich den spoiler schon kannte, hat mich die ausgabe emotional mitgenommen.
vor allem, da ich nicht wusste WIE cap stirbt!
bru macht hier mehr als alles richtig!
er verlässt sich nicht nur auf effekthascherei, nämlich caps tod, sondern verleiht diesem ereignis eine vielzahl von dimensionen, die sicherlich noch eine menge plots offenlegen, die er hoffentlich verfolgen wird.
und er wird es, so wie ich bru kenne.
fantastisch!
die 26 als nachklang zur 25 ist ein ruhiges, trauriges heft, in dem gezeigt wird, wie die charaktäre die cap auf ihre weise nahestanden mit dem verlust klarkommen.
alles ist nachvollziehbar geschrieben und trifft meist den nagel auf den kopf, was die reaktionen der einzelnen charas angeht!

das artwork ist passend und die serie ist einfach unglaublich gut!

10/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.06.07, 11:46  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America 27 9/10
Ich bin erstaunt, dass Tony sich so einfach reinlegen lassen hat. Ich vermute, dass er dies absichtlich gemacht hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 25.06.07, 10:53  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America 27

Schon erstaunlich, da ließt man nie eine Serie und wo der eigentliche Haubtcharakter tot ist, wird es zu einer meiner Lieblingsserie.

Story und auch Artwork sind einfach großartig und man ist immer gespannt wie die ganze Sache weitergeht !

10/10



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 30.06.07, 16:11  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Cap 27


bru könnte von mir aus bis ans ende seines lebens eine bucky ongoing schreiben und ich würde einen lebenszeit vertrag abschliessen.
nachdem er bucky zurückgeholt hat und ihn zu einer absolut sympathischen und "guten" figur im mu gemacht hat, lässt bru bucky hier amok laufen.

alle sind auf der jagd nach ihm und tony weiß jetzt, dass buck auf seinen fersen ist.
das beste an der story ist aber, dass natascha integriert wird und eine vergangenheit mit bucky zu haben scheint.
eigentlich logisch, da hätte man eigentlich schon viel früher drauf kommen müssen, das bru diesen kniff rausholen wird.
ich hoffe da kommt noch viel mehr in der richtung, vor allem weil die widow ja in den ma drin ist und mit der ganzen situation in cap 26 nicht ganz zufrieden zu sein scheint.
wie sehr würde ich mir einen spion in den ma wünschen, der mit buck kooperiert
und habe ich schon mal gesagt, dass ich die widow als chara liebe??
sie sollte eine VIEL größere rolle im mu spielen.

9/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.07.07, 10:59  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America 28 10/10
Es geht wieder so richtig los. Endlich sehen wir Nick Fury einmal wieder.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com