US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.07.07, 21:54  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America #27

Ich weiss nicht wie Brubaker das schafft, aber als Leser hab ich dass Gefühl, dass die Geschichte seit Jahren im Voraus geplant wurde. Es fühlt sich an, wie aus einem Guss. Dass ein gewisser Charakter jetzt fehlt tut der Qualität keinen Abbruch. Brubaker hat einen genügend breiten Supporting Cast aufgebaut, sodass man über Jahre hervorragende Geschichten erzählen kann. Natürlich profitiert die Serie vom talentierten „dynamischen Duo“: Steve Epting und Mike Perkins.

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 27.07.07, 15:50  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America #28

zwar für mich die bischer schwächste Ausagabe seit Caps Ableben. Ab dennoch sehr gut. Story ist auch weiterhin sehr interessant.

9/10



R.I.P Cap

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.07.07, 15:55  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain AmericA 28

leider ein kleines bisschen zu decompressed.
man merkt, dass es die ruhe vor dem sturm ist, der wohl zum abschluss dieses arc kommen wird.
Kann mir mal einer sagen, wer der dritte typ in der Serpent Society ist??
Ich sehe Viper/King Cobra und wer ist der andere?
Schöne mal wieder nic zu sehen, einer meiner lieblingscharas
Das beste an diesem heft war nicht mal der Cliffhanger!!
Was hat steve tony für eine nachricht hinterlassen??
geht es um buck?

Artwork war gewohnt gut und Sin im S.H.I.E.L.D. dress sieht einfacj geil aus

8/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.07.07, 17:29  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, dass Bucky den Brief geschrieben hat, um Iron Man zu warnen, dass er hinter ihm her ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.07.07, 18:43  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

hö??

tony sagt doch sogar noch "oh steve"!
wenn dann hat ihn doch steve geschrieben, oder meinst du, buck hat steves handschrift kopiert und auch noch aus seiner person geschrieben??
warum sollte er?

und wer ist der dritte verbrecher??


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.07.07, 19:17  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ist The Eel. war kürlich in Punisher War Journal zu sehen.

Er sagte damn,
Steve...




[editiert: 29.07.07, 19:22 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.07.07, 19:23  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

war er in der schurkenbar?


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.07.07, 19:35  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Es war diese Ausgabe, genau kann ich es nicht sagen, die Ausgabe liegt schon im Keller.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 18.08.07, 15:43  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America 28

Immer noch soooo gut. Ich kann wirklich nicht erwarten, Bru´s Run an einem Stück zu lesen. Hoffentlich dauert das aber noch.

Die Serie ist auf einem so hohen Niveau, dass es schon fast langweilig ist.

9/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 20.08.07, 08:11  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America 29

Solide Aussgabe. Story und auch Artwork gefallen mir gut und auch die Spannung des ganzen wie es weitergeht bleibt erhalten.

8/10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com