US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 30.10.07, 09:58  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America 31

Hierzu kann ich nichts sagen, ohne mich zu wiederholen. Sehr spannende Serie, netter Cliffhanger! Hierbei handelt es sich wieder um eine Aufbau-Ausgabe, die sicherlich im Nachhinein noch besser empfunden wird.

Deshalb vorerst 8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 10.11.07, 13:27  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America 31

ich bin wohl der einzige, der diese ausgabe als beste nach dr 26 bezeichnet
das mindfucking mit bucky und vor allem der cliffhanger sind so dermaßen geil.
ich liebe solche ausgaben.
da hat bru ja schon mit der 15 damals eine rausgehauen.
mich hat das ende ganz kalt erwischt und ich hätte nie damit gerechnet.

1+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 05.12.07, 21:16  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America 32

die lösung des cliffhangers hatte ich so nicht angedacht, war aber eigentlivh sehr naheliegend
die ausgabe ist spannend und hat diesmal nicht den übercliffhanger.
auch sharons aktion fand ich etwas komisch ist sie in dem moment etwa bei bewusstsein gewesen?
naja, ein schwächere ausgabe, wenn auch schwächer sich immer noch weit, weit oben bewegt.

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 05.12.07, 22:09  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ich war ja 100% überzeugt hier schonmal was zur 32 gepostet zu haben.


Captain America # 32
Marvel
8/10

Die Auflösung des Cliffhangers ist nicht besonders überraschend, aber gelungen. Ansonsten schöne und rasante Entwicklungen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 07.12.07, 15:20  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America #31-32

Der Cliffhanger der #31 war schon ziemlich cool, hat mir gut gefallen, gut daß ich gleich noch die #32 zur Hand hatte, manchmal zahlt es sich eben aus mit der Lektüre zu warten.
Auf jeden Fall eine von Marvels derzeit besten Serien, konstantes Kreativteam liefert konstant gute Arbeit ab, so sollte es sein.

8/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 07.12.07, 16:19  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Moi findet ja, dass die Serie seit ein paar Ausgaben auf der Stelle tritt. Es wird Zeit für den neuen Cap oder dafür, dass der Red Skull endlich mal was tut.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 08.12.07, 12:27  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheGoddamnMoonKnight
    Captain America #31-32

    Auf jeden Fall eine von Marvels derzeit besten Serien, konstantes Kreativteam liefert konstant gute Arbeit ab, so sollte es sein.

    8/10
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich finde die Serie auch sehr klasse
War bis jetzt nie so richtig der Captain Fan, aber seitdem ich vor
kurzem mit der Serie angefangen habe, freu ich mich auf jede Ausgabe.

Dafür gibt es 9/10 von mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.12.07, 19:07  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America #32

Wintersoldier ist badass und imo ein würdiger Nachfolger für Steve Rogers. Die Story ist weiterhin spannend aber Sharon's mentaler Zustand finde ich mühsam. Solche "Gehirnwäsche"-Stories müssten imo äusserst gehalten werden.

8/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 13.01.08, 19:37  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America #33

Winter Soldier vs. Iron Man. Tony bekommt nach dem Aufeinandertreffen mit Thor nun schon zum zweiten Mal heftig auf die Zwölf. Am Ende zeichnet sich dann das ab, was eigentlich jeder für die #34 vermutet hat.

Wertung: 9/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 15.01.08, 11:07  Betreff: Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America 33

Winter Soldier vs. Iron Man.

Brubaker spinnt seinen Faden konstant weiter. An dieser Serie gibt es nichts zu meckern. Dieser Arc wird rückbetrachtet sicherlich noch besser wegkommen.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com