US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 01.06.06, 02:57  Betreff: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute ) - Index

Diskutiert in diesem Thread über die aktuellen Ausgaben!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 02.06.06, 02:23 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 27.07.06, 16:56  Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ghost Rider 1
Nachdem ich die neue Serie ohne die Vorgänger zu kennen auf meine Aboliste gesetzt habe, hatte ich doch ein wenig Angst einiges nicht zu verstehen. Doch Way hat wirklich gute Arbeit geleistet und eine gute Nummer 1, auch für Neueinsteiger ohne Vorkenntnisse, geschrieben. Die Previewseiten am Heftende machen auf jeden Fall Lust auf die noch kommenden Ausgaben.
Die Zeichnungen von Saltares und Texeira gefallen mir sehr gut. Ghost Rider und die Hölle sind sehr gut gelungen.
Meine Wertung:
8/10




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 27.07.06, 18:05  Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich mal hoffen, dass sich noch viele Leser von den hervorragenden Zeichnungen locken lassen und die Serie die 12 Ausgaben-Hürde übersteht.







____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 28.07.06, 10:42  Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Dann will ich mal hoffen, dass sich noch viele Leser von den hervorragenden Zeichnungen locken lassen und die Serie die 12 Ausgaben-Hürde übersteht.


Das hoffe ich auch. Der Leserzuspruch dürfte aber nicht das Problem sein. Denn erst durch die guten Absatzzahlen der Road to Damnation Miniserie und den darauf folgenden Leserbriefen hat sich Marvel entschlossen die neue Ongoing rauszubringen. Jetzt muss Way den Rider noch passend ins Marvel Universe integrieren und ich denke dass wir an der Serie noch lange unseren Spaß haben werden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 28.07.06, 12:18  Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus

    Der Leserzuspruch dürfte aber nicht das Problem sein.


Die US-Reviews, die ich bisher gelesen habe, waren ja überwältigend positiv. (Und wie dein Beispiel zeigt, liegt der Webmaster von "Vengeance Unbound" wohl vermutlich daneben, wenn er behauptet, dass sich die 1. Ausgabe nicht zum Einstieg eignet. Dennoch schätze ich seine Reviews.) Leider kann man daran keine Entwicklung der Verkausfzahlen rauslesen. Denn egal wie gut die Serie startet und (Bei dem Artwork und wegen dem Variant-Cover erwarte ich einfach einen sehr guten Start. Und die Tatsache, dass man in Betracht zieht die # 94 der 2. Serie zu veröffentlichen, spricht auch dafür.) danach wird es wohl wie bei allen anderen Serien auch leider bergab gehen. Und dann muss sich zeigen, ob wie beim Punisher irgendwann die Talsohle erreicht ist, aber dennoch die Leserschaft immer noch stabil genug ist, um eine reguläre Serie am Leben zu erhalten.

    Zitat:

    und den darauf folgenden Leserbriefen


Waren das echt so viele ? Ich gebe zu, mich auch beteilgt zu haben, aber ich denke bei DEN Verkaufszahlen brauchten die sonst keinen Grund mehr.

Bin auf jeden Fall total heiß auf die # 2, auch wenn der Cliffhanger nach all den Previews-Seiten für mich nun wirklich keine Überraschung mehr ist.








____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 28.07.06, 12:19 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 28.07.06, 22:34  Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Und dann muss sich zeigen, ob wie beim Punisher irgendwann die Talsohle erreicht ist, aber dennoch die Leserschaft immer noch stabil genug ist, um eine reguläre Serie am Leben zu erhalten.


Wieviele Leser braucht den ein Comicheft, damit sich Marvel dazu entschließt die Serie fortzusetzen?


    Zitat: Jake Gallows

    Waren das echt so viele ? Ich gebe zu, mich auch beteilgt zu haben, aber ich denke bei DEN Verkaufszahlen brauchten die sonst keinen Grund mehr.


Laut der letzten Seite des ersten Heftes anscheinend schon. Da schreibt Michael O'Connor dass Marvel nach der Road to Damnation Miniserie von Briefen überschwemmt wurde. Hey, wenn sogar schon Checklist-User an Marvel schreiben, dann können die gar nicht anders handeln und den Ghost Rider eine neue Ongoing spendieren. Vielleicht sollten wir öfters an Marvel schreiben...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 29.07.06, 01:30  Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

[quote:Optimus]
    Zitat: Jake Gallows
    Und dann muss sich zeigen, ob wie beim Punisher irgendwann die Talsohle erreicht ist, aber dennoch die Leserschaft immer noch stabil genug ist, um eine reguläre Serie am Leben zu erhalten.


Normalerweise braucht eine Serie über 25'000 verkaufte Exemplare pro Monat, um auf der sicheren Seite zu sein.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 29.07.06, 15:29  Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen


Yup, das haut hin. Aber wie immer gibt es da halt auch Ausnahmen. Wenn die Nachdrucke da super laufen, wie eben bei Spider-Girl, gibt es da auch noch etwas längeren Aufschub nach unten hin. Bei Punisher hat sich halt die Serie bei 34.000 Ausgaben stabilisiert.

Und das mit den Leserbriefen beim Rider ist ja wirklich ein gutes Zeichen. Das wird auch gerne als Faktor genannt, warum Spider-Girl es so lange gemacht hat. Wäre natürlich toll, wenn Ghost Rider auch eine derart treue und aktive Fanbase aufbauen könnte. Nur sollten es hinterher vielleicht "ein paar" mehr sein.

In meiner Mail habe ich mich jedenfalls erst mal für das Kreativ-Team bedankt. Der Autor stand damals noch nicht fest. Ich hab aber schon mal direkt klar gestellt, dass Ennis nicht akzeptabel ist. Jetzt müssen sie nur noch Danny Ketch zurückbringen, dann wären soweit alle meine Wünsche erfüllt. Zumindest fast.









____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 29.07.06, 15:34 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.08.06, 16:25  Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Schon jemand die # 2 gelesen ? Die Zeichnungen sind einfach göttlich! Ich darf hier drauf los spoilern oder ? Brenne nämlich darauf mich mit jemandem über diese Ausgabe auszutauschen und vielleicht will ja auch jemand ein wenig mit spekulieren.

Mich würde ja schon interessieren, wozu Lucifer (und der ist er nun mal Mephisto oder nicht? marvel.com sagt ja, aber wieso sagt man das auf der Leserbrief-Seite nicht?) Johnny Blaze braucht. Und ich hoffe mal, dass sich Way, der ja offenbar auch die 1. Serie gelesen hat, (Zumindest kennt er die großartige Starlin-Ausgabe.) sich darüber im Klaren ist, dass Johnny Blaze und Strange schon das Vergnügen hatten . (Beste Freunde waren die zwei zwar nicht, aber eigentlich haben die auch keinen Grund sich zu prügeln, was sie aber offenbar tun.) Oder ist die Vorstellung nur für den Leser ? Ah well, Fragen über Fragen. Sehr gespannt bin ich zudem auf den Auftritt des Punishers und den klassischen Schurken, der nach dieser Story auftauchen soll. Irgendjemand Vorschläge, wer das sein könnte ? Mir würden da so einige Kandidaten einfallen, die Frage, die sich mir stellt, ab wann ist ein Schurke "klassisch" ? Sind das bereits Charaktere aus dem Mackie-Run wie beispielsweise Deathwatch oder Blackout oder doch eher noch obskurere Figuren aus der allerersten Serie ?






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 17.08.06, 16:27 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 17.08.06, 16:36  Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Schon jemand die # 2 gelesen ? Die Zeichnungen sind einfach göttlich! Ich darf hier drauf los spoilern oder ? Brenne nämlich darauf mich mit jemandem über diese Ausgabe auszutauschen und vielleicht will ja auch jemand ein wenig mit spekulieren.
Ich bekomme meine Comiclieferung wahrscheinlich erst Ende nächster Woche. Deswegen kann ich jetzt noch nix über die #2 schreiben. Leider
Es gibt von mir aber auf jeden Fall wieder ein Review und dann können wir über das Heft diskutieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com