US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 01.06.08, 13:17  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers 40

wow, dies war die beste NA ausgabe soweit.
wenn man die ganzen geschehenisse verfolgt und alles liest, wo die hauptfigur auftritte hat, kommt man hier auf der letzten seite um eine gänsehaut nicht rum. ein riesiges payoff das ganze.

ganz klar beste ausgabe des monats.

1+++++


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 07.06.08, 16:40  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers #40

Bendis hat es geschafft, einige Jahre Skrull History sehr ansprechend zusammenzufassen. Den Hintergrund um die Skrull Queen habe ich jetzt verstanden, nachdem eine kurze Szene mit ihr bereits in SI #1 zusehen war.
Es wird auch erklärt, wie die Skrulls so perfekte Kopien der Helden erstellen konnten.

Die letzte Seite erzeugte auch bei mir eine Gänsehaut. Das hätte ich so nicht erwartet.

Eines kristallisiert sich jetzt immer mehr heraus. Um das Event vollständig zu verstehen, muss man unbedingt die SI Tie-Ins von New und Mighty Avengers lesen. Mir macht das persönlich nichts aus, da ich die Serien sowieso im Abo habe. Aber die Aussage Quesadas, dass nur die Hauptserie Secret Invasion genügt, stimmt wieder einmal nicht!

Wertung: 8/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.06.08, 19:09  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Eines kristallisiert sich jetzt immer mehr heraus. Um das Event vollständig zu verstehen, muss man unbedingt die SI Tie-Ins von New und Mighty Avengers lesen. Mir macht das persönlich nichts aus, da ich die Serien sowieso im Abo habe. Aber die Aussage Quesadas, dass nur die Hauptserie Secret Invasion genügt, stimmt wieder einmal nicht!
Würd ich so noch nicht sagen. Ich glaube kaum, dass es zwingend notwendig ist, die Hintergründe der Invasion zu kennen, sondern dass auch nur die Bedrohung und die Lösung des Konfliktes dramaturgische Relevanz des Haupt-Events besitzen könnte.
Natürlich sind gerade die Abengers-Tie-Ins unverzichtbar für den kompletten Lesegenuß, aber bislang funktioniert das Event auch nur in der Hauptmini ohne die (für Gelegenheitsleser vielleicht zu detailierte Continuity-Auswelzung in den) Tie-Ins!
Das will ich aber erst am Ende der Haupt-Mini beurteilen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 07.06.08, 21:01  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Sicher muss man das erst am Ende des Events beurteilen. Aber ich würde mich als nur SI Leser permanent fragen:

- Wer zum Teufel ist diese Skrull Queen?
und
- Warum können die Skrulls die Helden so perfekt imitieren?

Spätestens wenn dann Nick Fury auftaucht und Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
enttarnt wird, steht man als nur SI Leser ganz schön im Regen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 08.06.08, 12:11  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

glaub ich immer noch nicht so recht.... schließlich braucht man keine Erklärung für eine Bedrohung, solange sie schlüssig eingeführt wird, in sich konsequent fortgeführt und eine richtige Auflösung erfährt.
Das Problem ist, dass Du die Tie-Ins kennst und sie tatsächlich so perfekt in die Hauptserie eingebunden sind, dass sie als wesentlicher Bestandteil für Continuity-Fans, bzw. Bonus-Material-Geeks gelten. Bei Filmen wie Mars Attacks interessiert mich auch nicht, warum die Aliens auf Country-Musik allergisch sind oder warum die Aliens von Independence Day auf die Erde wollen.
Andersherum wird es da sicherlich schwieriger. Als Abonent der Avengers-Serien wird man ohne die Illuminati-Sachen und Secret Invasion etwas auf dem Schlauch stehen, aber ich denke, bislang funktioniert das Haupt-Event auch ohne die Tie-Ins! (Sie bereichern es nur kongenial und perfekt)!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 08.06.08, 12:12  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Die Frage ist allerdings, ob die Fantastic-Four und Runaways/Young Avengers-Sachen, die CM-Thunderbolts und die Marvel-Boy-Geschichten nochmal in der Hauptserie aufgegriffen werden, die hängen bislang nämlich noch in der Luft!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 08.06.08, 12:45  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers #41

Spider-Man trifft auf Ka-Zar und Sheena, äh Shanna. Dabei erfährt er, wer in Wahrheit hinter dem illegalen Vibranium Abbau in New Avengers #6 steckt. Das Ganze ist schlüssig erzählt. Jetzt ergibt auch die "I work for the same People you work for!"-Szene mit Spider-Woman einen Sinn. Wahnsinn, dass Bendis das damals schon alles geplant und in seine Storys eingebaut hat. Der freut sich jetzt bestimmt wie ein Schnitzel, dass es niemand bemerkt hat. Sogar die seltsam nachdenklichen Gesichtsausdrücke von Spider-Woman bekommen durch die jüngsten Enthüllungen eine ganz neue Bedeutung. Anscheined wurde sogar Finch damals von Bendis angewiesen, die Secret Invasion in seinen Zeichnungen vorzubereiten.

Jeder der NA #6 besitzt, sollte sich das Heft unbedingt noch einmal durchlesen. Es hat, wie gesagt, durch die Ereignisse in Secret Invasion eine ganz neue Bedeutung erhalten.

Wertung: 9/10 (1 Punkt Bonus wegen der tollen Verknüpfung mit NA #6)


[editiert: 08.06.08, 12:47 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.06.08, 16:16  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers 41

Nächstes Tie-In. Es spielt während den Gescheihnissen in SI 2 und klärt Fragen, die seit dem ersten NA Arc bestehen. Toll gemacht.

Billy Tan liefert Durchschnittsware ab.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 27.06.08, 16:58  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers # 042
(9/10)
Perfektes Tie-In zum momentanen Mega-Crossover und genialer Fugenkitt für alle continuitygeilen New Avengers/House Of M/Bendisverse-Leser der letzten Jahre.
Einfach Wahnsinn, wie einzelne Panel in diesem Heft auf einmal eine gänzlich andere Seite aufzeigen, die in vergangenen Heften eher bedeutungslos schienen.
Alleine dafür ist es das SECRET INVASION X-OVER schon wert, veröffentlicht zu werden. Man merkt aber schon deutlich, dass es Bendis mehr Spaß macht, diese Avengers-Tie-Ins zu schreiben als den Event als solchen. (zumal er ja ursprünglich auch nur daran interessiert war, dieses Event in den Avengers-Titeln zu halten und nicht auf ein Jahres-Crossover auszudehnen)
Hier feuert Bendis aus allen Rohren und läßt keinen Zweifel, dass er alles bis ins kleinste Detail geplant hat und mit dem MU zu spielen weiß, wie fast kein zweiter!
Die Zeichnungen von Cheung sind eh über jeden Zweifel erhaben und fügen sich kongenial den Scripten von Bendis!
Ganz ganz großes Marvel-Kino!!!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 27.06.08, 20:55  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    New Avengers # 042
    (9/10)

    Die Zeichnungen von Cheung sind eh über jeden Zweifel erhaben und fügen sich kongenial den Scripten von Bendis!
    Ganz ganz großes Marvel-Kino!!!
Warum vergibst du dann keine 10? Gehst du etwa davon aus, es geht NOCH besser?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 17 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com